PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Char-Namen in SoG



J'Onn
16.12.2005, 00:08
Hi
In SoG gibts je ne friendlist, ich denke wir sollte hier mal alle unsere IG-Nicknames posten (die welche schon die möglichkeit hatten zu spielen) damit wir uns adden können.

Meiner ist: Jonn

Treb
16.12.2005, 12:38
meiner: Treb

Rams
17.12.2005, 19:49
Rams

sten
17.12.2005, 20:45
darw

Stander
17.12.2005, 20:57
Lordmord (Bereits negativ durch Killstealing aufgefallen... :twisted: )

Stander
18.12.2005, 13:06
Eviljerry heisst jetzt knightmare

Scylaar
22.12.2005, 21:57
ich hab den kram jetz auch mal runtergeladen, ma sehen wie das so ist, werde mich aber aus dem thema "krieg" und "leute zermetzeln" raushalten, das kann ich zwar gut aber hab kein bock drauf, also diesmal bau ich mir nen ballon und werd taxifahrer oder so

mein Name : Scylaar

irgendwie kann ich mich aber net anmelden da kommt immer no such user blablabla

Treb
22.12.2005, 22:28
hi scy, hattest du dir einen der begrenzten accounts besorgt??
wenn nicht. frag rams oder sten. die haben ein paar ergattert. geben dir sicher einen.
im übrigen kommt imo kaum einer ins game, wegen diesem max.con-bug :mad:

J'Onn
22.12.2005, 23:21
bei mir ist im mom den client login error oder wie der heisst. dabei hatte ich gerade mit dem gleiter abgehoben und wollte in die berge im norden zum snowboarden fliegen.

Scylaar
23.12.2005, 10:38
ahja, hm also ich hab mich halt auf der seite angemeldet so wie du mir das mal vor 3 monaten gesagt hast :D und mit den daten wollt ich mich dann auch ins game einloggen, beim 1. mal bekam ich auch so ne meldung das der server down ist, und da dacht ich mir ja klar is halt wie bei swg,

hab ich später nochmal probiert dann kam das no such user

hat mal jemand zeit für mich irgendwie, ich blick nämlich überhaupt net was für pionier und irgendwas accounts man da braucht

Treb
23.12.2005, 10:55
alsooo

am 08.12 musste man sich auf der DnL seite registrieren. man hatte ca. 30 sek (lol) , danach waren die settler-accounts weg.
wenn du da dabei warst, haste ne e-mail bekommen...congratulations usw...

pioniere dagegen haben vorab schonmal 60öhre für DnL bezahlt und bekommen damit automatisch auch einen SoG account. zudem einen drachen, auf dem sie reiten können.

ich vermute mal, du hast weder einen pionier, noch einen settler-account ergattert. darum bekommst du die meldung.

also frag sten oder rams, die können dir (hoffentlich) noch einen account abgeben. pro account kann man dann drei chars erstellen...

imo verpasst du aber nicht viel, weil kaum einer ins game kommt, da diese pfeifen probleme mit ihrer datenbank haben.

Scylaar
23.12.2005, 12:51
na dann frag ich mal

steeeeeeeeen raaaaaaaaaaams, ich brauch mal so ein dings was der trebuh sagt :D

Rams
23.12.2005, 13:06
na dann frag ich mal

steeeeeeeeen raaaaaaaaaaams, ich brauch mal so ein dings was der trebuh sagt :D

hmmm, weis ned ob noch einer übrig is, sten hat die liste mit den accs und wer sie nutzt bei sich zu hause. aber ich glaub alle 8 sind noch ned weg :)

sten
23.12.2005, 14:59
kannst meinen acc mitbenutzen wenn du magst - scylaar

Scylaar
23.12.2005, 17:06
ja gerne

spielst du das nichtmehr ?

sten
24.12.2005, 09:48
ich spiels kaum - wenn das game rauskommt kauf ichs mir neu.

aber pls ändere nid pw so dass ich mal wenn was grossartig ändern tut ich einloggn kann um anzuschaun.

hast meine acc daten per pn , machst dir einfach n neuen char - sind ja 2 plätze noch frei auf meinem acc.

gruss dave

Scylaar
24.12.2005, 14:07
ok, ich möcht ja auch nur mal schauen wie es so ist .. wenn alle davon reden irgendwas muss ja dran sein

mach ich mir ein scylarschen und spring ein paar klippen runter

Treb
30.12.2005, 16:57
ich fasse mal die DnL in-game-namen zusammen:


J'Onn : Jonn

Treb : Treb

Rams : Rams

sten : darw

stander : Lordmord

Eviljerry : knightmare

-----------------

da fehlen nochn paar. wo verstecken sich die anderen huren?? :twisted:

Lafen Chuck
31.12.2005, 01:13
da fehlen nochn paar. wo verstecken sich die anderen huren?? :twisted:


wow zocken :D was anderes ist mit isdn im mom nicht zu machen :)

Rams
31.12.2005, 03:39
weis ned wo das sonst reinkommen könnt also schreib ichs ma hier rein :)
hab mir nen gleiter zu viel gekauft (100 goths im eimer^^) wer noch keinen hat kann den von mir haben, einfach ig antellen.
ps: gleiter fliegen is saugeil, v.a. bei nacht. mir kommts da immer vor als würd ich über mele-island TM fliegen *g*

Scylaar
02.01.2006, 19:25
so jetz könnt ihr alle mal den "Scylaar" adden

Halborc

Stander
04.01.2006, 23:14
So, habe Jonn und Rams bereits geadded. Fehlen nur noch die anderen.
Ihr müsst dazu nur eben mit shift+g das gildenfenster öffnen und im Textfeld bei Gilde "Bow and Die" eingeben. Danach kann ich euch accepten...

LordMord

Xase Zolz
10.01.2006, 09:19
Also mein SoG Ingame name ist: Ingrimmsch