PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dzien dobry!



grasovka
12.12.2005, 17:11
Salvete!

Wurde von meinem posting im .de-main-Forum hierhergelotst.

Ich hätte Interesse in einer Squad WW2OL zu spielen. Bin kein völliger Neuling, da ich früher öfters mal bei diversen Trial-Aktionen mitgespielt habe.

Den aktuellen Key habe ich - würde dann aber wohl auch nach einer abgelaufenen Zeit mein Spiel fortsetzen.

Kurz: Ich höre mich ersteinmal bei den Squads um. Teamspeak ist vorhanden, Joystick oooch.

//

Zu meiner Person. Ick bin achtzehn und wohne im Münsterland - bei DORSTEN.

Früher habe ich viel Battlefield 1942 mit Forgotten Hope gespielt, allerdings fehlt irgendwann doch der Tiefgang.

Schakal
12.12.2005, 17:42
Ich würde sagen dann schnupper doch einfach mal rein und zieh mit uns abends ein wenig um die Häuser.
Du kannst uns in der 4.PD/KG1 finden bzw. auf Kanal 65.
Wenn du online bist sagst du einfach mal hallo und jemand von uns zieht dich dann auf den TS Kanal (als Gast darfst du dich nur in der Mainlobby aufhalten).
Heute abend sind wir allerdings zuerst auf dem Trainingssever .

jentzsch
12.12.2005, 18:23
hiho jo mal mit uns mitspielen ne weile und dann entscheiden ob du wirklich bleiben willst (im game was ich hoffe und bei uns weil wir gut sind :wink: ) offiziel uns beitreten kannst du erst wenn du einen account hast.

gruss
jenne

ps: wir spielen IMMER axis nicht vergessen, das sollte einem klar sein wenn mann uns beitritt. es gibt also keine wechsel und es wird auch nicht gern gesehen wenn mann allie spielt AUSSER die map is eh in 3 tagen vorbei dann ist "freigang".

Bersi
12.12.2005, 18:31
moin grasovka

Tank
12.12.2005, 18:35
willkommen

aeternum
12.12.2005, 19:28
... es werden ja immer mehr ... hehe

moin! :)

grasovka
12.12.2005, 20:16
Bin noch am überlegen ob ich den key direkt benutzen soll :D Oder wie manche meinen, man solle doch bis zum nächsten Patch abwarten...

Aber wie ich mich kenne... :D

jentzsch
12.12.2005, 20:21
eigentlich ist es egal so extrem werden die neuerungen eh nicht denke ich mal kommt max. mal ein wheinachtsspecial (extra einheit oder so was) rest ändert sich eh nicht für ottonormal player.

Andrew01
12.12.2005, 20:39
ah hier hab ich noch nicht Tach gesagt aber jetzt Tach :-)

templer
15.12.2005, 11:40
Ja herzlich willkommen (bin selber neu hier, ist aber sehr nett...)

Templer

boni5
15.12.2005, 12:51
Ick bin achtzehn und wohne im Münsterland - bei DORSTEN.

Na ja, hauptsache gesund.

grasovka
15.12.2005, 20:31
RE

Narf, der Trialkey wird von wem anders bereits verwendet. Wollte mich soeben registrieren.

:/ Würde sich vielleicht wer erbarmen?

:wink: