PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungsbericht au



Lafen Chuck
12.12.2005, 12:45
huhu

da es ja heute schon losgehen soll und Morgen für die anderen wollte ich schonmal hier einen Thread starten für alle die DnL schon spielen können

ich möchte euch bitten hier mal einige Dinge zu nennen was euch gefallen hat oder nicht


für all die Kacknoobs ohne 6 Mbit Leitung :evil:


thx

Stander
12.12.2005, 16:07
Warte immer noch auf Gameserver ihr "6Mbitlose Kacknoobs" :wink:

Treb
12.12.2005, 18:51
so, erstmal hochgepatcht heute. hat fein geklappt. heisst also, dateistruktur stimmt bei mir. :D
bin haltn alter streber, lol.

Rams
12.12.2005, 19:21
wielange hast denn gedownloadet? bei mir steht 1.35gb und restzeit von 23std, das kann ja ned sein.... muss ich den client in den unterordner sog vom client stecken oder gleich in launcherordner? oder muss ich einfach geduld haben? ^^

/edit
ok habs raus

sten
12.12.2005, 19:37
einfach den mund halten musst du ^^

J'Onn
12.12.2005, 22:14
bei mir das gleich wir bei Rams =(

hab ...\games\dark and light\launcher\sog als pfad für die sog.exe eingegeben
hätte ich nur games\dark and light\launcher müssen?

Treb
12.12.2005, 23:40
bei mir das gleich wir bei Rams =(

hab ...\games\dark and light\launcher\sog als pfad für die sog.exe eingegeben
hätte ich nur games\dark and light\launcher müssen?

jep !

gibts auch nen feinen fred im dnl-forum, sticky. aber das ist imo down.

Xase Zolz
13.12.2005, 08:07
Nicht nur nen Thread im Forum.
Das steht sogar da, wo man die Torret-Files runterladen muss...
Also wer lesen kann und ne 6Mbit Leitung hat ist klar im Vorteil :D

Treb
13.12.2005, 08:42
hab mir das exe-file vonner seite runtergeladen, ging tausendmal schneller als dieser torrent-scheiss, hehe.
wie siehts denn mit den pionieren aus? sind die gestern ins game gekommen??

Stander
13.12.2005, 10:29
Ich war nach 100 Anläufen im Game. Nur hatte ich vor lauter Spielern eine Framerate von 5-7 Fps. Bin dann raus um die Auflösung zu ändern. Komme seitdem nicht mehr rein. Zunächst hatte ich eine "Custom Handler Error Meldung". Nach neuinstallation bekomme ich nun die Meldung "Game Server not online.."

Sind wohl überlastet...

Erwartet nicht zu viel von dem Game. Ich war gestern IG sehr enttäuscht. Wirkt alles noch so lieblos und die Charactere sind einfältige Grobklötze.
In den Kampf kann man nicht eingreifen. Man drückt "q" und der Char erledigt den rest alleine....

Naja, aber viel mehr konnte ich gestern leider nicht testen, da es einer Dia-Show glich...

Treb
13.12.2005, 10:44
jo, zum jetzigen zeitpunkt darf man wirklich nichts großartiges erwarten. SoG ist ja kein vollwertiges spiel. es ist ja eine art open-beta, wenn ichs richtig verstanden habe, was dazu dient, DnL vorzubereiten.
also abwarten.
wer gemeint hat, jetzt rein ins game und gleich voll loslegen mit zoggn liegt falsch.

Xase Zolz
13.12.2005, 13:13
Ja das ist klar.
Aber das mit der Diaschow word heute dann wohl noch schlimmer....

Gestern nur die 8881 Pioniere und heute gehen weitere 10.000 an den Start... uiuiui... das wird ja was....

Lafen Chuck
13.12.2005, 19:32
Ich war gestern IG sehr enttäuscht. Wirkt alles noch so lieblos und die Charactere sind einfältige Grobklötze.


Selbst wenn die Charaktere nur aus Strichmännchen bestehen würden, wäre das Spiel immer noch besser als SWG mit ihren Leuchtdildos http://forum.egosoft.com/images/smiles/icon_lol.gif

Treb
13.12.2005, 21:59
kommt schon einer der nicht-pioniere ins game ? ich nicht, bekomme 'login custom defined error'

hmpf

J'Onn
13.12.2005, 22:20
bei mir steht abwechselnd "server down" und "login custom fehler"

Rams
13.12.2005, 23:20
bei mir steht abwechselnd "server down" und "login custom fehler"

jo bei mir auch seit viertel vor 11, es hiess ma bis um 23 uhr sollte es gehen, naja morgen dann vielleicht

Treb
13.12.2005, 23:23
so, letzter versuch für heute...meldung: server down :(

Stander
13.12.2005, 23:49
hoi leude,

um 23:46 - Immer noch Server Down.
Die grüne Server up Anzeige ist laut Farlan übrigends bugged..... ACH !

Wir sehen uns, wenn die SWG Pre-Cu2 Server wieder on gehen :lol:

Alles Wird gut....irgendwann

J'Onn
14.12.2005, 19:52
=( da wissen sie schon mal das sie 18'881 leute haben die spielen wollen und dann ist nicht genug platz auf dem server =(

Treb
14.12.2005, 19:55
so, jetzt bekomm ich wieder den login-error. lol

sten
14.12.2005, 20:04
treb, willst ein bischen käse zum whine ?

:D

Treb
14.12.2005, 20:12
treb, willst ein bischen käse zum whine ?

:D

gerne, was empfiehlst du?? schweizer emmentaler ? ^^ :lol:

p.s.: kommst du ins game sten ?

sten
14.12.2005, 20:15
natürlich gehts nicht :( ich zieh mich mal auf blackmoor zurück... ist wohl die unterhaltsamste lösung heute abend.

Rams
15.12.2005, 03:32
bin irgendwann nach 2 uhr ma ins game gekommen, war aber schon vorher aufgegangen. hab nen menschen gemacht und mit dem kann man nur auf light seite spielen. wie man klasse auswählen kann hab ich keine ahnung, bei charerstellung kann man das nicht wechseln (bzw hab ich nix entdecken können). bin dann ein bisschen durch die gegend gezogen, der einzige feind den ich fand waren spinnen am startpunkt die mich auch gleich zerfetzten.lvl 1 gegner konnt ich ned entdecken. ich versuchte aus inventar die armbrust zu usen. nun kann ich das scheissteil nimmer finden :lol: . landschaft (v.a. sichtweite) find ich ziemlich nice und sind auch nette animationen zu sehen(zb wenn man nen steilen hang runterläuft fängt man an loszupurzeln). dafür lagts übelst an startpunkten und auch im näheren umkreis. alles in allem find ich den 1. eindruck aber trotzdem ned übel, v.a. da ich mir schon ausmale wie das game ausgereift werden KÖNNTE.
achja, als ich mir vorher nen 2. char machte (einen halbork) kackte das game beim einstieg ab. nu muss ich ma penn0rn gehen damit ich morgen richtig testen kann :), denn vom kampfsystem hab ich noch gar nix gesehen.

/ lied des tages: arbeitslos und spass dabei :D

Treb
15.12.2005, 09:49
komisch, als human solltest du sowohl dark als auch light spielen können...
ist auch hier so beschrieben:

http://www.darkandlight.net/docs/SoGManual_DE.pdf

J'Onn
15.12.2005, 10:39
spiele human dark und hab auch dort viele menschen gesehen.
wie man die waffen wechseln kann hab ich immer noch ned raus =) konnte gestern leider nicht mehr einlogen am abend. Darum auch noch keine kampferfahrung.

Treb
15.12.2005, 12:08
also heut wirds bei mir wohl nix. haben betriebs-weihnachtsfeier...
hoffe am wochenende reinzukommen. ich seh das ganze aber locker. ich zahl nichts also warum soll ich mir nen hermann machen. hehe.

J'Onn
15.12.2005, 13:00
hehe gerade 30min lang gespielt =) jetzt muss ich leider noch bischen was fürs inet-radio machen sonst hätte ich weiter gemacht.

Heutiger Erfahrungsbericht:

+ positiv
obwohl relativ viele leute am startplat waren konnte ich mehr oder wenige flüssig spielen
hab herausgefunden das die spinnen am startplatz nicht angreifbar sind =) darum konnte ich ned attacken. man muss bischen weg von den zelten gehen dann gehts
armbrust braucht keine munition
man kriegt auch erfahrung wenn man jemandem hilft etwas zu töten. man kann dann einfach ned looten
wenn man stribt erscheint man mit all seinen sachen am startplatz und kann gleich wieder los in den kampf (man hat selber wieder fast volle hp)
hab die erste quest angefangen (von nem zwer in einem zelt)

-negativ
dnl.exe scheint noch einige fehler zu haben (bin zwei mal rausgeflogen)
bei der quest beschreibung steh kein hinweis was man wo tun soll. wird einem zwar vom questgeber gesagt aber falls man was vergisst, pech gehabt ;)

alles in allem ein sehr guter eindruck von der Beta gekriegt. Paar dinge sind noch nicht perfekt aber das kann man ja auch nicht erwarten. Freue mich schon darauf mit euch zusammen mal los zu ziehen und paar lvl 6 spinnen zu töten. alleine schaffe ich gerade so eine lvl 2 wenn ich sie davor mit der armbrust bischen beharke. Auf jedenfall sollte wir dann im TS sein, da das chat system doch bischen chaotisch ist. vor allem im startgebiet wo alle wild durcheinander reden ^^
bis die Tage
gruss Jonn lvl 1 fighter auf dem Weg zum Archer

Treb
16.12.2005, 12:37
also, war gestern nach der weihnachtsfeier noch kurz online, weil ich erstmal ned einschlafen konnte. leicht angeheitert bin ich diesmal sogar ins game gekommen.
war von der grafik positiv überrascht. allerdings hat sich nach wenigen metern mein ganzer rechner aufgenippelt, zweimal hintereinander. konnte nichtmal mehr mitm tast-manager abbrechen.

werde heute noch an den einstellungen schrauben und es dann nochmal versuchen. mein charname : Treb

J'Onn
16.12.2005, 13:46
also ich hab am anfang auf lvl 4 und shader low. grafik ist so zwar nicht der hammer aber doch noch recht schön und ich kann ganz gut durch grosse Ansammlungen laufen.

Wichtig: Nach dem ihr den neusten Patch habt macht nen full integry scan.
Einloggen solltet ihr jetzt jedes mal können. Das davor waren probs mit dem Login Server, die jetzt grössten teils behoben sind. Was euch wohl passieren wird, ist das ihr nach paar min mit einem dnlg.exe fehler raus fliegen werdet. mein rekord liegt bis jetzt bei 30min spielen am stück =)
Dieser Fehler tritt im mom wohl so bei ziemlich jedem auf.

Treb
16.12.2005, 14:56
nochn tipp, hab ich im dnl-forum gefunden...


den shader besser auf medium oder high stellen. damit übernimmt die grafikkarte die hauptarbeit und das verbessert die performance bei den meisten systemen. einfach mal testen !

http://www.darkandlight.net/forums/showthread.php?t=41616

kann man auch im game per chat-befehl:

/enginesetquality high

J'Onn
16.12.2005, 20:22
anscheinend kommt ein dnlg.exe fehler kaum vor je weiter man sich vom startpunkt entfernt. war jetzt über 1h drin und keinen fehler gehabt. gate zurück zum startpunkt fps im keller und nach paar min fehler meldung.

das mit enginesetquality high werd ich mal testen. bis jetzt hab ich einfach shader auf max gestellt

Treb
16.12.2005, 21:59
konnte heute das erste mal etwas länger spielen. na ja, "länger" ist relativ. statt nach 1min bin ich nach 4min rausgeflogen. bin mal weiter weg vom startpunkt und hab spinnen angegriffen. na ja. habs versucht mein ich. durch den lag war der kampf eine farce. und im anschluss bin ich wieder rausgeflogen.

resume: das spiel ist für mich unspielbar, no chance. grafik aber besser, als es in den foren propagiert wird. hat atmosphäre. das potential ist da. bleibt abzuwarten, was daraus bis april gemacht wird.

negativ:
-der üble lag
-die bewegungs- u. kampfanimationen
-die steuerung

hier besteht handlungsbedarf.

J'Onn
17.12.2005, 03:59
Treb lass uns mal zusammen los ziehen. bischen weiter weg paar lvl 6 mobs killen (bin atm bald lvl 5). Ich zieh die agro so das die nix passiert. Erfahrung kriegste ja trotzdem voll.
Flieg normalerweise auch nach 4min raus wenn ich im startgebiet bleibe. ausserhalb gehts viel länger ohne Fehlermeldung.

J'Onn
17.12.2005, 14:35
So mal wieder paar Infos.
Sobald ihr lvl 5 seid könnt ihr oben bei eurem Char-Status-Fenster auf das viereck klicken und euch für eine Klasse entscheiden. Hab Fighter genommen, weil ich später mal archer werden will.
Danach kriegt ihr neue Skill-Trees in denen ihr eure FXP verteilen könnt.

Rams
17.12.2005, 15:13
ich kann den shader ned ändern jedesmal wenn ich den auf medium gestellt hab und aus menu raus gehe is wieder auf high und ich hab durchschnittlich nen halben fps. über konsole reagiert die einstellung gar ned. :?

J'Onn
17.12.2005, 15:24
also ich hab im launcher immer auf "4" und "low" eingestellt.

im game hab ich shader auf high gestellt. Nicht zu hektisch klicken und wenns ned gleich geht ein zwei mal das options fenster schliessen und wieder öffnen. Manchmal reagierts bei mir auch ned gleich.

FPS: bei vielen leute 4 bis 6 (ruckelt aber schon ziemlich)
ausserhalb der massen aber doch noch leute drum rum 9 bis 12
einsam und verlassen in der wildniss schon mal bis 23 gehabt.

Stander
17.12.2005, 17:24
Ein kleiner Tip :

Verwendet eure ersten 2 Fxp für den Drachen-Call.
Einfach die Skills mit Taste "L" öffnen, dann unten die 2 Punkte in Summon Dragon verteilen.
Wenn ihr das gemacht habt, fliegt richtung Westen. Nähe der Küste sind 2 Kleine Seen. Dort kann man bis Level 25 gut grinden.
Fliegen geht über Num-Pad Taste "0" und gleichzeit Taste "S" zum starten.
während des Fluges gehts wie üblich ASWD...

Bin jetzt Lvl 18 und es geht dort weitgehend ohne Lagg...

IG Name : LordMord / Aluka / Stigandr

J'Onn
17.12.2005, 18:22
und die nicht pioniere können sich damit einen Dodo rufen.
Alternativ sammelt 100 Goths und kauft euch damit einen Gleiter.

Treb
17.12.2005, 18:26
Bin jetzt Lvl 18 und es geht dort weitgehend ohne Lagg...


wow, fett, du alter grinder.

@jonn
abgemacht, so machen wirs. ich bin gestern weiter raus. da hab ich überhaupt keine probleme. aber da finde ich nix zum grinden mit lvl1. aber so, wie von dir beschrieben, müssts klappen. ich bin dann später mal online...

sten
17.12.2005, 18:29
irgendein arschgesichtchen hat den namen sten besetzt !

ich habe im gegenzug kycia, kico, stahlhagel, apee und paar namen besetzt - diese fucker !

ig name nun darw

Treb
17.12.2005, 18:47
dreck, komm grad wieder ned rein. login defined error....grrrrrr :mad:

Xase Zolz
17.12.2005, 19:04
Ich krieg die Fehlermeldung:

Login rejected. No such user!

sten
17.12.2005, 19:59
So leute, es kommt wies kommen muss, ich hab die ersten Exploits gefunden : rückwärtsspringend kommt man überall hoch und man kann die dodos dupen wegen dem cooldown der nicht geht und so xx dodo erzeugen (die kämpfen dan alle !)

wer weiss sonst noch wat?

Stander
17.12.2005, 21:02
Ganz wichtig : Geht aus den Mega-Playerspawn Gegenden raus... dann läufts wesentlich besser...
Man kann den Drachen auch verschenken und sich einen neuen Callen, somit kann gewährleistet werden, daß jeder einen Flugdrachen bekommt.
Mit dem Befehl /gcmakeguild "Name" habe ich uns Bereits "Bow and Die" reserviert.

Lasst uns mal IG treffen. Bin zzt. westlich an der Küste an den beiden kleinen Seen...

LordMord

Treb
18.12.2005, 00:33
also der lag ist übel. für mich isses imo echt unspielbar. sobald ich in die nähe von mehr als drei leuten komme, flieg ich raus oder hab freeze.
ansonsten machts spass. aber wie gesagt, mit der performance kann mans vergessen.

Stander
18.12.2005, 02:06
Naja, eben haben Rams und ich mich IG getroffen. Das ist schonmal ein Anfang. Das gemeinsame Fliegen auf dem Drachen war buggy. bin kurz darauf rausgeflogen und bekomme nun 'server down' Meldung.

Naja lasst uns morgen mal in Ruhe alle IG treffen.

LordMord

Treb
18.12.2005, 09:50
stander, ich muss nur in die nähe von ein paar leutchen kommen und schon hab ichn freeze. da geht dann gar nix mehr.
ich guck zwar jeden tag mal rein, um die performance zu checken, aber bisher kann ichs einfach vergessen.

wo genau treibt ihr euch denn rum?? wir sollten nen ort absprechen, wo wir uns hauptsächlich aufhalten zum grinden usw.. habt ihr da was spezielles im auge?? bei den doppelseen im westen oder wo??

Stander
18.12.2005, 11:50
Ja, genau, an der Westküste, oder direkt bei den 2 Seen im westen habe ich immerhin 15 fps und weniger lagg. War dort gestern über 1 Std, bis es abkackte...
Wenn ihr von der Startposition in Richtung Westen reist, kommt ihr an einem kleinen Dorf vorbei, wo sich auch 3 Trader befinden, wo ihr euer ganzes nutzloses Zeug verkaufen könnt.

Wir sehen uns an der Westküste

Lordmord

Treb
18.12.2005, 12:40
also heut gabs nen kleinen patch und seither hab ich bedeutend bessere performance. auch an plätzen, wo mehrere chars aufeinandertreffen.
das gibt hoffnung.

Treb
18.12.2005, 12:41
ach ja, noch ne frage...

was muss man machen, daß wenn man draufgeht, man nicht immer am alten startplatz spawnt ??

Lafen Chuck
18.12.2005, 13:48
ich poste hier mal dazwischen da ich das hier interessant//wichtig finde

hier sind Abenteurer die ihre Anfängerinsel verlassen haben und aufs Festland geflogen sind, dort konnten sie ihre Einstellungen alle auf Hoch setzen und wurden auch kein einziges mal rausgeworfen


Die Story (http://www.anticlanclan.de/viewtopic.php?p=8462#8462)

Stander
18.12.2005, 14:16
Auf der Map befinden sich kleine graue Kästchen, wenn Du mit der Maus darüber fährst, bekommst Du so ein kleines Bewegungssymbol. Diese Orte kann man direkt anreisen. Vorausgesetzt ihr habt diese Orte schonmal besucht.

Weiterhin bekommt ihr in Cidd (Der Ort von dem ich vorher sprach) bei einem Vendor einen Fotress letter und einen Fortress Flag. Kosten jeweils 100 Goth.
Mittels dieser beiden Items können wir eine Festung aufstellen. Türme und Befestigungsanlagen kosten extra. Spart schonmal schön...bald werden die ersten Festungen eingerissen :twisted:

LordMord

Mago Barcas
19.12.2005, 13:22
Macht es eigentlich Spass? ,)

Treb
19.12.2005, 14:15
Macht es eigentlich Spass? ,)

jo, irgendwie machts trotz aller widrigkeiten spass.
kampfsystem ist ähnlich wie im alten swg. ziel aufschalten und specials spamen. das ganze game hat fett atmosphäre. die landschaften sind eindrucksvoll und vermitteln ein schönes spielgefühl.
was mich absolut nervt ist die steuerung (zu ungenau) und die fiesen lags zwischendurch. grafisch wären mir noch flüssigere animationen ganz recht. sound ist auch nicht so dolle.
aber keine frage, ich bleib erstmal dabei. besonders die riesige spielwelt hats mir angetan. gibt viel zu erforschen. und später bestimmt auch die eine oder andere geheimnisvolle cave. ganz zu schweigen vom pvp... :)

Treb
19.12.2005, 15:38
guckt mal hier:

http://www.anticlanclan.de/viewtopic.php?p=8462#8462

...zeigt, wieviel in SoG steckt...

J'Onn
19.12.2005, 18:32
hab mir heute nen gleiter gekauft. leider dnlg.exe fehler gehabt bevor ich ihn testen konnte und danch musste ich leider zur arbeit.
Werd ich aber heute abend noch nachholen.

Treb
19.12.2005, 21:51
ich komm seit gestern nimma ins game: entweder server voll oder server down. na bravo.

mago, frag mich nochmal obs spass macht, grrrrrrrrrr. :twisted:

Stander
19.12.2005, 22:43
Also mir machts sehr viel Spaß. Da kommt das alte SWG Kampffeeling auf. Die Welt ist wirklich gigantisch (Vergiss, was Du bisher an größe kennengelernt hast, denn selbst SWG mitsamt all seiner Add-Ons ist winzig dagegen !!!)
Ich bin jetzt Lvl21 und werde nun aufs östliche Festland übersiedeln. Dort werde ich meine erste Festung bauen und andere Lvl15 Festungen abreissen :twisted: Dort soll auch das PvP freigeschaltet sein :D
Leute, es wird der Hammer, wenn die das online bringen, was für ab April geplant ist...

Cyas
LordMord

J'Onn
19.12.2005, 22:49
wir müssen uns mal alle ig treffen um in die gilde aufgenommen zu werden

PS: Was das mit der "server ist voll" meldung angeht.


This is from a ticket submitted on the max connection thing

There is no cap on the server it is a database bug!

--------------------------------------------------------------------------------

Reply to my ticket asking about it:

"Hello,

This error is due to a database bug. NP3 works to fix it actually. You'll have to wait and retry to enter the game. Please check the website to see the server status before, it can be down.

Regards,
Martin
Martin - Dark and Light Support Team"

Treb
20.12.2005, 09:38
danke für die info jonn.
aber wie lange versuchen die peifen schon dieses problem zu fixen??

also ich hänge bei lvl5 und komm ned weiter, weil ich nicht mehr ins game komme.
dafür zogge ich imo ein saugeiles hoi2. das fesselt mich imo mehr als alles andere. ;)

Rams
20.12.2005, 14:10
danke für die info jonn.
aber wie lange versuchen die peifen schon dieses problem zu fixen??

also ich hänge bei lvl5 und komm ned weiter, weil ich nicht mehr ins game komme.
dafür zogge ich imo ein saugeiles hoi2. das fesselt mich imo mehr als alles andere. ;)

bei mir genau das selbe, nur dass ich erst lvl3 hab^^. hab mir gestern hoi 2 und x3 geholt, von mir aus können die noch ne weile fixen hab da kein stress *g*

@tre sag ma tre, gibts wichtige patches zum dl für hoi2? (ned dass es so wird wie bei teil 1 und das game stürzt dezember 42 ab wenn man mit deutschland spielt. das nervt nämlich wenn man kurz vor abschluss des unternehmens barbarossa steht :wink: )

Treb
20.12.2005, 14:16
@tre sag ma tre, gibts wichtige patches zum dl für hoi2? (ned dass es so wird wie bei teil 1 und das game stürzt dezember 42 ab wenn man mit deutschland spielt. das nervt nämlich wenn man kurz vor abschluss des unternehmens barbarossa steht :wink: )

jo, musst hochpatchen auf 1.3a. bisher sind mir keine bugs aufgefallen. außer das meine rumänischen verbündeten manchmal einfach nicht angreifen wollen, was aber nur realistisch ist, hehe.
ansonsten würde ich mir noch sprite-packs ziehen. ich hab auch noch den germanization-pack drauf. mit original-flaggen usw. hrhr.
allerdings isses damit nur noch bedingt mp-fähig, da alle die gleiche version brauchen. (im gegensatz zu hoi1).

hier noch paar gute links zu hoi2:

http://www.paradox-games.de/

http://www.heartsofiron.de/interaktiv/phpBB2/index.php

http://www.paradox-games.de/hoi2/download/download.html

p.s.: musst dann mal erzählen wie X3 ist. bin am überlegen, ob ichs mir hole.

sten
20.12.2005, 23:08
wirklich viel kann ich über x3 noch ned sagen, bin noch ziemlich überfordert (nur schon die 3 seiten tastenverknüpfungen im handbuch sind übel ^^). kannst sonst hier mal leserbewertungen bei pcgames lesen, sagt sicher mehr aus als wenn ich jetzt hier was schreibe :)

--> http://www.pcgames.de/?menu=0700&mode=entity&eid=97380

/edit ups, hab ausversehen stens acc gebraucht um das zu schreiben

Rams

Lafen Chuck
21.12.2005, 11:29
wirklich viel kann ich über x3 noch ned sagen, bin noch ziemlich überfordert (nur schon die 3 seiten tastenverknüpfungen im handbuch sind übel ^^).

/edit ups, hab ausversehen stens acc gebraucht um das zu schreiben

Rams


also X³ hat schon eine ziemlich geile Grafik aber ich wette ihr werdet schon bei der 2 Mission scheitern wenn ihr X Neulinge wie ich seit :D


wer bock hat XXX Fabriken quer durchs All zu bauen, mit den dazugehörigen XXX Frachter, evtl XXX Eskorte

dem es nichts ausmacht wenn während der Hinfahrt zum Zielpunkt mal 30 Min nichts geschieht


ihr euch bei manchen Missionen fragt WO ZUM TEUFEL MUSS ICH HIN ????

es irrsinnig lange dauert schnell an Geld zu kommen (es sei denn ihr kennt einige X tricks ;) )


dem kann ich X³ nur ans Herz legen :D

Scylaar
22.12.2005, 21:59
x3 is doch voll easy, dafür muss man halt 1 und 2 auch gegamed haben damit mans schnell checkt

finds aber bis jetz net so arg toll, wenigstens haben sie jetz gscheite explosionen und alles den größenverhältnissen besser angeglichen

Scylaar
22.12.2005, 22:03
übrigens fall irgendwann mal jemand auf den gedanken kommt halo2 zu spielen, vergesst es, totaler dreck...nichtmal anähernd 1/3 der gezeigten "geilen" Szenen im voraus kommen im spiel vor,

Lafen Chuck
22.12.2005, 22:29
x3 is doch voll easy, dafür muss man halt 1 und 2 auch gegamed haben damit mans schnell checkt

finds aber bis jetz net so arg toll, wenigstens haben sie jetz gscheite explosionen und alles den größenverhältnissen besser angeglichen


es ist heute ein neuer Patch rausgekommen, mal schauen was der bringt



wenn jemand Spielspaß haben möchte (ich meine RICHTIGEN Spielspaß) und RPG nicht abgeneigt ist sollte unbedingt die Gothic Reihe zocken

und wer das noch nicht gespielt hat > GEHT BEICHTEN IHR SÜNDER :evil:

Treb
23.12.2005, 08:42
bisher war ich eigentlich sehr gelassen, was die farlan-chaoten betrifft. mittlerweile aber, fange ich an genervt zu sein von deren delitantischem vorgehen. mann mann mann. ich freu mich auf DnL zoggn und nix geht. grrrrrr. :twisted:

sten
23.12.2005, 14:57
ich kaufs im april und schaue nochmal - bleibe aber bei wow bis dann.

wow ist ausgefeilt , hat gute berufe , balanced, ruckelfrei und vieles mehr...

kommt mir nicht mit kindergrafik - das ist das einzige argument gegen wow und langsam ausgelutscht..

bei dnl ists genau andersrum , ausser gute grafik hats garnix zu bieten - scho beim interface krieg ich einen unruhigen magen ehrlich gesagt.. nichtmal der cursor ist stabil :D

die chance geb ich denen aber im april - aber bis dann bin ich mit wow sehr zufrieden und bleib es vielleicht auch !

grüsse

sten

PS: ajo, Schöne weinlöcher ihr arschnächte !

lol

J'Onn
31.12.2005, 13:51
anscheinend haben die das mit den dnlg.exe fehler langsam im griff. hab gerade 2h gespielt ohne fehler (aus in der nähe des startgebietes) und es auf lvl 10 geschaft. Bin jetzt Archer.
Gleiter fliegen ist auch sehr lustig. Einfach auf 0 im Num feld drücken wenn ihr nen hügel hinunter lauft.

J'Onn
01.01.2006, 23:47
wir haben zwar schon eine Gegründet aber hier ist nochmal ne kleine zusammenfassung die ich gerade im dnl forum gelesen habe.


Da es immer mehr Anfragen gibt im IRC und auch IG und ich von Natur aus faul bin und gern nen Link parat habe schreibe ich euch diesen Guide

Was brauch es alles für eine Gilde?

Nix *lacht* man könnte theoretisch auch alleine eine Gilde gründen, aber das ist ja nicht der Sinn *schmunzelt*

Oke um eine Gilde zu gründen müss man IG /gcMakeGuild <Gildenname> eingeben, so mit ist die Gilde gegründet, ging einfach nicht? *g*

Wenn jemand in die Gilde beitretten will, muss er den Gilden Manager öffnen (shift +g) dort im Textfeld den Gildenname eingeben und auf enroll klicken. Im "Systemchat" bekommt ihr die Nachricht das es eine neue enroll gibt. Nun öffnen wir wieder den Gilden Manager und öffnen den Tab "Member" dort im Feld erscheint nun dessen Name, den klickt man einfach an und nimmt den neuen mit "Guild invite".

Nun gut welche Optionen gibt uns der Gilden Manager?

Dazu muss ich vorne weg schieben, das Gilden management von SoG ist eines der Besten das ich je gesehen habe, man kann verschiedene Ränke bilden die auch verschiedene Rechte haben, man kann einstellen welcher Rank auf die Gildenkasse (komm ich noch drauf) zugreifen darf und in welchen Channels (komm ich auch noch drauf) er chatten kann.

Gildenbank, unter "Goods" findet man die Gildenbank, jedes Member kann dort einzahlen, aber nicht abheben da kommt es auf die Rechte des Ranks an.
Dort wird Detailierd Buch geführt, wann und warum (wenn der Ein-/Auszahler nen Grund angibt) Goths eingezahlt/abgehoben wurden, sehr schön

Die Channels, SoG spendiert einer Gilde gleich 4! Channels die da währen <Guild All> <Guild Novice> > <Guild Sub Officer> und <Guild Officer> wer wo sprechen kann wird auch über die Ranks festgelegt.

Ein weiteres intressantes Gilden Feature ist /loc, wenn man IG /loc oder /loc <name> eingibt sendet man einen blaueb Lichtstrahl in den Himmel den nur Gildenmember bzw der jeniger den man ihn geschickt hat, sehen und so die eigene Posiotion übermitteln.

Ich hoffe dieser kleine Guide hilft euch ein wenig

MFG Windauge

Treb
02.01.2006, 12:49
bin jetzt fast lvl12. shadow knight. hab mir gestern nen gleiter und 2(!!) fallschirme besorgt (versehentlich). versuchte dann den gleiter zu starten. und als es mir das erste mal gelang, ging der server down. grml.

Rams
02.01.2006, 12:58
bin nu lvl 16, weis aber ned wo ich klasse auswählen kann, bin erst fighter, dachte man kann erst ab lvl 15 genauere klasse wählen...

/edit
na super, ich kann nimmer mit Rams einloggen, bin gestern auf nem berg ausgeloggt weil ich snowboard testen wollt, aber da gleich server aus gingen versuchte ich es erst heute wieder. nun kommt jedesmal beim einloggversuch der dnl.exe fehler. komischerweise hab ich aber mit 2. char SirRamses keine probleme. gibt es etwa probleme wenn man an der falschen location ausloggt???? ich hoff ma ich muss Rams ned deleten und neu machen, wurmt mich an schon wieder bis lvl 16 zu grindorn und SirRamses is auch erst lvl 5. grrrrrrrrml :mad:

/noch ein edit :)
also wenn ihr auch ma solche probs habt, löscht einfach alle dateien in euren profilesordner, danach sollte das wieder gehen, also bei mir funzt das jedenfalls so. (achja und nen fullcheck muss man auch machen nach löschen der dateien)

Treb
02.01.2006, 20:48
bin nu lvl 16, weis aber ned wo ich klasse auswählen kann, bin erst fighter, dachte man kann erst ab lvl 15 genauere klasse wählen...


du bist der gleich held wie ich, lol.
oben rechts, wo dein char angezeigt wird, erscheint ein knopf den du drücken kannst. damit kannst dann deinen weiteren beruf auswählen.
ich depp hab sogar vergessen, meine skills zu wählen und mich gewundert, warum ich keine neuen/besseren specials bekomme. muahahah.

sten
02.01.2006, 22:30
ich spiels zwar nid, aber zündstoff gibts immer von mir :D

http://www.darkandlight.net/forums/showthread.php?p=845974#post845974

huhuhaha, bestimmt treb und stander am werk ^^

Rams
03.01.2006, 18:27
also ich muss sagen mit gefällt sog mittlerweile ziemlich gut. man kann anständig daddeln (seit langem serverdown 1 oder 2 mal abgestürzt) lag ist auch nimmer so arg wie am anfang (nur in städten wo sich zu viele leute tummeln komm ich manchma auf niedrige fps runter). ich hab mich nu auf lvl 22 hochgearbeitet und hab schon bald ne komplette glänzende rüsstung zusammen :). ausserdem hab ich auch einige rüstungsteile zuviel, also wenn wer was braucht soll er sich melden, bevor ich das verscherbel.

und ne frage hab ich noch. wo denkt ihr sollt ich die punkte bei den states (strength, constitution etc) verteilen als shadowknight?

J'Onn
03.01.2006, 19:03
stander kannst du uns mal alle in die gilde aufnehmen (die welche sich angemeldet haben)? Unsere namen stehen ja im anderen Thread.
Schalte uns dann frei um aufs gildenkonto zugriff zu erhalten. Denke wir sind ja alle fair genug nicht das Geld der anderen zu nehmen.
Der Vorteil des Gildekontos ist, dass wir da alle unser Geld drauf einzahlen können und so nicht jedes mal wenn wir sterben 1/5 des Betrages den wir dabei haben verlieren.

gruss Jonn

Stander
03.01.2006, 22:01
Wird bald gemacht !

Übrigends : Bei SoG ist ab lvl35 schluß. Vermutlich, damit es bei DnL Release keine UBER-Chars wie uns gibt :D


Gruß,
Stander / LordMord

P.S. : http://www.darkandlight.net/forums/showthread.php?p=849118#post849118

sten
04.01.2006, 19:15
http://www.darkandlight.net/forums/showthread.php?p=850488#post850488

kommt scho, alle drauf.... das feuer brennt, löscht es mit benzin :D

Stander
04.01.2006, 21:12
Mann, die Homos springen wieder genauso auf den Bullshit an, wie früher zu SWG-Zeiten...
Mir gefällt das :lol:

J'Onn
04.01.2006, 22:11
baaaah :P

Ist denen schon wieder so langweilig das sie sich darüber aufregen müssen, dass man als low lvl in nem pvp Gebiet halt zwangläufig von paar high-lvl typen umgehauen wird?

Darum geht es in dem Game doch. Die eine Seite führt Krieg mit der anderen Seite. Um sicher zu lvln gibt es die non-pvp Gebiete und wenn man "gross" genug ist geht man aufs Festland und lvl't dort weiter. Wenn man sich sicherer fühlen will nimmt man halt paar freunde mit die einem helfen. Darum gehts schliesslich in jedem MMORPG. Gleichgesinnte zu finden und mit ihnen zusammen was unternehmen (spass zu haben). Wer meint das er alleine spielen muss sollte kein mmorpg spielen.

Treb
04.01.2006, 22:49
muss grad schmunzeln.

coordes rose war übrigens mal mitglied bei BaD.

sten
04.01.2006, 23:14
omfg - der hat ja n heultenor wie ein jedi !

aja, hab neuen name und wollt eben nochma reinschnuppern in SoG - name : PwN

PS: hab n anderen acc wie scylaar (der ja meinen nun hat)

Rams
05.01.2006, 01:50
waaaaaah hab grad ein ac 12er schild im lootfenster gehabt dann stellen die idioten die server ab :mad: :mad: :mad: :mad:

Rams
05.01.2006, 03:22
achja noch ein kleiner tip wenn ihr ned draufgehen wollt und den xpmalus und gothverlust verhindern wollt müsst ihr einfach kurz vor tot disconecten. der kampf wird sofort mit ausloggen unterbrochen. hab mich so vor den letzten 2 mal sterben gedrückt, den mit lvl 24 verliert man einiges an xp und debt wirkt sich auch immer mehr aus.

Scylaar
07.01.2006, 10:00
das hab ich in swg auch immer gemacht bis es gefixt wurde :/

Xase Zolz
09.01.2006, 12:05
moin!!! Ich lebe auch noch...

Irgendwie habe ich nach 30 Min. SoG nicht wirklich gefallen dran gehabt, weil ich ein kacknoob bin und mit der Steuerung überhaupt nicht zurecht kam.

Irgendwie hab ichs nicht gerafft.

Wie siehts denn nu aus? Lohnt es sich noch?
Falls ja würd ich mirn arsch abfreuen wenn ich mal so kleinen guide kriegen könnte wie ich was am anfang zu machen habe... :D
Ich muß zu meiner Schande gestehen, das ich immer noch nebenbei SWG spiele... :cry:

Scylaar
09.01.2006, 16:49
tröste dich, ich blick die steuerung auch net, habs aber mal geschafft ne klippe runter zuspringen und nen köpfer aus 100 meter tiefe auf den boden zu machen und habs überlebt !

aber das du noch swg spielst ... unverzeilich ... aber du hast ja auch den hässlichsten skin :D

nein spass :idea:

Rams
09.01.2006, 19:30
also ich schreib ma npaar sachen auf die wichtig sind:
als erstes müsst ihr mit den standardangriffen (schlag und bogenschuss) 4, 5 viecher killen dann seit ihr bereits ein level höher. wenn man den cursor etwas länger über special hält werden die einzelheiten geziegt. mit jedem lvl höher kann man fxp verteilen, d.h. neue skills lernen bzw verbessern. über die tase "L" kommt ihr in das skillmenu. als erstes die survivalsachen (so heisst das zeug glaub) lernen. die ersten paar viecher sind nervig aber sobald man den ersten special hat gehts leichter. zu anfang sind schweine zu empfeheln, die machen kaum schaden.
ausserdem könnt ihr mit jedem gestiegenen level auch eure states verbessern. bei der charinfo (das kästchen mit bild von euch und ham balken) kann man die states verbessern. erst auf das kleine strichlein in der rechten ecke des fensters klicken. so wird das fenster vergrössert und ausserdem seht ihr den xp balken. nun kann man unter dem bild auf die weissen pfeile die nach unten zeigen klicken, so kommt ihr zu den states (constitution, widsom, strenght usw).
mit lvl 5 könnt ihr ne klasse wählen, dazu müsst ihr im charinfofenster das kleine viereck klicken dass links im fenster erscheint sobald ihr level 5 erreicht habt. mit lvl 10 kann man dann noch mal eine klasse wählen und danach gehts nur noch drum fxp und states schlau zu verteilen.
mit /tell name könnt ihr ja übrigens immer nach hilfe fragen wenn wer von uns on is, oder? :)
achja die specials könnt ihr direkt aus der skilliste in die actionbar schmeissen.

ich hoffe das hilft fürs erste

Rams
09.01.2006, 20:05
hab grad nen geilen fight gehabt. im level gebiet dachten ein 20er light es wäre schlau mich anzugreifen. nachdem ich erst mal gar nix gerafft hab und nur noch halbe energie gehabt habe bin ich natärlich gleich ma ausgeloggt :twisted: .nach 3 minuten wieder eingeloggt, geheilt und verfolgung aufgenommen. er schlich immer noch am lvlgebiet rum und dachte er könne wohl den ein oder andern dark abledern. als er mich sah hetze er seine herde an pets auf mich, was ich jedoch ignorieren konnt (alle lvl 16 und 17 oder so) alle debuffs raufgehauen und dann wars nur noch ne frage von sekunden. nachdem ich seine leiche gefleddert hab drehte ich mich um und sah dass meine 2 bären (lvl 25 und 27) einen 2ten light (lvl 19)schon beinahe alleine gekillt haben. selbstverständlich war ich so nett und gab ihm den gnadenstoss hrhrhrhr.
und jetzt is natürlich server ma wieder down.... grml

Stander
09.01.2006, 20:22
Gute Arbeit, Rams, weiter so :twisted: Die heulen im Forum ja jetzt schon !

Xase Zolz
10.01.2006, 09:17
Hey Scylaar, nicht so fies zu dem kleinen Rodianer.

Ich bin der einzige bei SWG der noch mit dem Namen BAD rum rennt und das gute Andenken an die Gilde weiterträgt!
Außerdem bin ich ab und an mal dabei ein paar Rebellen Jedi zu killen, die der meinung sind, Overt rumlaufen zu müssen um arme schwache Imps zu killen.

Dann richte ich mir grad ein kleines Todeskabinett ein. Man lootet nach dem NGE ständig irgendwelche Jedi roben die man nicht verkaufen kann und auch nur anziehen kann wenn man Jedi ist.
Dazu lasse ich mir grade Ständer bauen, die die Namen der Jedi die ich getötet habe tragen und oben auf die Robe kommt ein Totenkopf, damit das ganze auch sehr nett aussieht.

Neben bei bin ich am AS/WS grinden, gibt ja jetzt 2 Chars pro Galaxie. Ist mal ne witzige Abwechselung.

Danke Rams für die kleine Einführung. Werde mir die mal zu Herzen führen und das mal ein bißchen testen.

Scylaar
10.01.2006, 11:40
und wenn man einfach nur durch die welt reisen will ohne kämpfen ? also irgen ein drache oder fliegvieh kaufen und losfliegen

Rams
10.01.2006, 15:46
und wenn man einfach nur durch die welt reisen will ohne kämpfen ? also irgen ein drache oder fliegvieh kaufen und losfliegen

musst pioneer sein um von anfang an nen drachen zu bekommen. mit nem gleiter kommt man auch gut vorwärts (wenn die windverhältnisse stimmen). mit ca lvl 3 kann man einen dodo (reittier) callen und auf dem reisen. greifen gibts erst ab lvl 15 oder höher wenn man da fxp investiert. die flugeigenschaften sind aber so mies (max 50m über boden) dass man lieber gleich den drachen holt (mit lvl 20). ich habe jedoch keine punkte investiert, nur bis zum rancho. ich hoffe immer noch nen tamebaren drachen zu finden :)

Mago Barcas
10.01.2006, 19:54
hab grad nen geilen fight gehabt. im level gebiet dachten ein 20er light es wäre schlau mich anzugreifen. nachdem ich erst mal gar nix gerafft hab und nur noch halbe energie gehabt habe bin ich natärlich gleich ma ausgeloggt :twisted: .nach 3 minuten wieder eingeloggt, geheilt und verfolgung aufgenommen. er schlich immer noch am lvlgebiet rum und dachte er könne wohl den ein oder andern dark abledern. als er mich sah hetze er seine herde an pets auf mich, was ich jedoch ignorieren konnt (alle lvl 16 und 17 oder so) alle debuffs raufgehauen und dann wars nur noch ne frage von sekunden. nachdem ich seine leiche gefleddert hab drehte ich mich um und sah dass meine 2 bären (lvl 25 und 27) einen 2ten light (lvl 19)schon beinahe alleine gekillt haben. selbstverständlich war ich so nett und gab ihm den gnadenstoss hrhrhrhr.
und jetzt is natürlich server ma wieder down.... grml

So bin aus dem Weihnachtsstress zurück ,) Die statements zu DnL klingen ja alle recht positiv :) Wenns mal wieder Betaaccs gibt, versuche ich es noch mal... Wenn das PvP wirklich so offen ist, wie es sich hier anhört, dann muss es doch einfach gut sein :D

@ Xase: Xase, mein Acc läuft noch bis Februar, wenn du noch etwas willst, würde ich dir meine Credits usw. geben. Habe z.B. noch so eine wertvolle Jedirobe (Robe of the Kursk). Ich wollte mich zwar nie wieder in diesen NGE-Scheiss einloggen, aber dafür mache ich ne Ausnahme ... Wäre ja auch schade drum... Oder hat sich SWG seitdem verändert?

So....versuche mich gleich nochmal in HOI2... das 1944 Szenario als Japan zu übereben .....

Gruss @ all

Xase Zolz
11.01.2006, 09:00
Mago, das ist ja Nett von dir.
Klar gerne. Da ich jetzt noch als 2. Char (gibts ja gratis) nen Armor und Weaponsmith habe ist mein Geld knapp geworden :-)
Sind auch BH Armor Schems dabei?

Kannst mir gern alles geben :-) Wenn wir keinen Termin finden, wo du mir die sachen überlassen kannst, kannste die auch in einen meiner Vendoren für je 1 credit offern. WP -1613 -1212 auf Lok, in Carkoon
Ist ein Bunker. Gleich im Eingang stehen 3 Vendoren... Und die Credits dann per Banktip oder so...

Es hat sich eigentlich nicht viel verändert. Paar Bugs wurden behoben. Dauernd kommen versprechnungen die nicht eingehalten werden. Den Jedi blasen sie wieder alles in den arsch...das übliche...
Bald sollen die Heavy Weapons wieder funzen... Aber sonst...

Ich freu mich darüber!

Ach ja, Trebuh, kannst du dich auch noch einmal einloggen und mich zum guildleader machen? nicht das die gilde nachher gelöscht wird. Vielleicht zieh ich die Gilde wieder neu hoch, mit Stadt und so, mal schauen.

Scylaar
11.01.2006, 12:48
musst pioneer sein um von anfang an nen drachen zu bekommen. mit nem gleiter kommt man auch gut vorwärts (wenn die windverhältnisse stimmen). mit ca lvl 3 kann man einen dodo (reittier) callen und auf dem reisen. greifen gibts erst ab lvl 15 oder höher wenn man da fxp investiert. die flugeigenschaften sind aber so mies (max 50m über boden) dass man lieber gleich den drachen holt (mit lvl 20). ich habe jedoch keine punkte investiert, nur bis zum rancho. ich hoffe immer noch nen tamebaren drachen zu finden :)

okok, also was muss ich tun oder was muss ich grinden um den gleiter und das reittier zu bekommen

also den drachen gibts nur als pionier ?

Rams
11.01.2006, 14:54
okok, also was muss ich tun oder was muss ich grinden um den gleiter und das reittier zu bekommen

also den drachen gibts nur als pionier ?

gleiter kannst du in der stadt in der mitte der anfängerinsel kaufen für 100 goth. drachen kann man auf 3 arten erhalten:
1. pioneer sein
2. skillpunkte in viechertree investieren, mit 20 punkten kannst ein drachen callen (nebenbei noch 1 greifen, 1 rancho und 1 dodo)
3. im gebirge gibt es npc drachen. wenn die tamed dragon heissen kann man sie mit dem befehl /pethire anheuern.
meistens muss man vorher das leittier einer herde killen bevor man den andern tamen kann. der lvl der zu tamenden tiere muss unter deinem sein und du zahlst 20 goth pro lvl des tiers (oder jedes andern npcs den man anheuern kann)

zum grinden musst einfach massen an viechern abschlachten, kannst die fxp dann verteilen wo du willst.

Scylaar
12.01.2006, 09:34
ok probier ich mal

danke rams

sten
24.01.2006, 17:29
http://www.darkandlight.net/forums/showthread.php?p=891412#post891412

jetzt gehts ab, lol.

die PN is kein fake - echt !

EDIT: AAAAAAAAH, Closed !!!111111233345/()=? rofel, ich hatte das letzte wort ^^

Mago Barcas
24.01.2006, 19:53
Rofl.....ich sehe Euch geht es da richtig gut ,)


Sauber gemacht!

Stander
24.01.2006, 20:15
Jaaaaaaa !
Und wir haben die Heuler mal wieder so richtig verkackeiert. Zum Glück gibt es einige PPL, die auf unserer Seite mitabledern. Das tut richtig gut !
Den Heulern soll der Spaß vergehen, damit sie nicht wie bei SWG nun auch noch DnL kaputt heulen. Dies gilt es zu verhindern. Mit allen Mitteln.
Sten weiß, was das heisst ...!
Und dieser Nanoob heisst auch IG so ! Also Augen auf beim griefen und ganken !

Euer LordMord. Lvl34 Shadowknight

sten
24.01.2006, 22:44
2. PN von diesem Hund :D

"Dumm nur das dir spacko das keiner abnimmt, das ich das geschrieben habe... Und wer iss hier aggro ? ich sicher nicht. Ich amüsiere mich bestens. So dumme AKs wie dich findet man nicht überall ... mach weiter so... habe schon 5 PMs mit unterstützung bekommen. Die lachen sich schon gut tot, über solche assis wie Dich ... Haha

Also laber ned du Hirni, geh lieber noch mal in den Kindergarten"

reply:

"trolled teh n00b was die anderen glauben interessiert mich nicht, du hast eine echte peinlichkeit geliefert. abgesehen davon hatte ich mit euch auch ewig spass in swg und werd ihn überall fortführen da ihr euch so herrlich aufregt

cya IG

btw: wie schnell du die fassung verlierst merkt man an deiner ausdrucksweise in dieser PN. was nützt es wenn du frech wirst,? meinst mich trifft das ? *G* bestimmt ^^"

3. PN von dieser pfeiffe

"jo, denke ich schon. 12 jährige trifft das immer . aber wie gesagt, bist ja eh nun auf Ignore. So ein schwulengebrabbel von solchen assozialen kindern wie dir ziehe ich mir bestimmt ned rein, denn vernünftig kann man mit euch ja nicht reden da ihr ja immer versucht alles im mund umzudrehen...deswegen solche wörter...Mist nun habe ich mich auf deine "ghettoscheisse" herabgelassen.
Naja.
Ich habe zwar mein spass dabei, aber jucken oder drüber aufregen tu ich mich sicher ned. Ich ziele ja eigendlich nur drauf ab, das du mal Gebannt wirst."

nächstes reply von mir:

"bann für was? junge, du wirst immer lächerlicher. denk mal erst drüber nach bevor du wieder was schreibst. nur weil einer wie du nicht mit pvp klarkommt wird bestimmt keiner gebannt - wenn einer entfernt werden sollte dann so unzufriedene aggressive leute wie du..."

Nochmal dieser noob:

"und du kannst ned lesen. Wo, bitte, zeig mir wo steht das ich ein problem mit PVP habe ? scheiss, nirgends. Also kneif mal dein arsch dicht.
Und ein ban weil du immer zoff machst... glaub mal. den bekommst noch vor dem cheaten...
Ich habe mich über dich schon AUSGIEBIG mit einem Forenadmin unterhalten. und 2 verwarnungen haste ja schon. Also ... :shhh:

und nun wünsche ich mal vernünftige kommentare von dir...

Achja, und wenn du nix zu tun hast empfehle ich nochmal den thread durchzulesen.

Ich schrieb nie das ich ein problem mit PVP habe, sondern habe Coordes nur dazugestimmt, das es schon unfair ist wenn 3 leute mit lvl 35 auf ihn alleine mit lvl 25 losgehen.
Aber das kapiert so n AK wie du ja nicht.
Liegt wohl an dein gehirn. Habe dich für 12 gehalten. Bist wohl aber vom IQ her hol wie ne nuss.

Also, lerne lesen GAY"

me:

"lol, beruhig dich mal - du hast echt ne ecke ab! und dass so einer wie du den admins in den arsch kriechen muss ist mir natürlich scho klar - typisches heulersyndrom !

auf irgenwelche vergleiche zwischen dir und dummen gegenständen will ich garnicht eingehen, deinen verkümmerten kleinen geist hast glanzvoll zum vorschein gebracht in dieser doch sehr armen und inhaltslosen diskussion.

PS: wenn du wem eins bläst krieg ich vielleicht ne dritte verwarnung, aber nicht vergessen - erst zähne putzen :clap: "




Hm , ob ich den noch mehr aufregen kann oder ob er insgeheim selbstzweifel bekommt? :cry: Oh man, wie ich es liebe diese Honks zur weissglut zu bringen.




wenn ihr wollt kann ich mal ein paar korrespondenzen mit so idis zum besten geben, hab da noch mehr in dem stil - rofl

die sollen sich erstmal intelligenz buffen lassen bevor sie sich mit mir anlegen :lol:

Treb
25.01.2006, 09:34
das ist auch das einzig spaßige in DnL imo. mir isses nämlich zu langweilig geworden. mache erstmal ne pause. 8)

Stander
25.01.2006, 18:22
hehehe Sten, mach weiter so und Du treibst dieses Pickelgesicht damit in den Tod !
Ich habe auch schon so verkackte PNs von diesem Schwachkopf erhalten, aber sofort gelöscht, deshalb kann ich sie hier nicht veröffentlichen.
Aber ich bleibe am Ball. Der Spaß geht weiter !
Wie wäre es, wenn wir mal einen neuen Thread aufmachen ?

:twisted: :twisted: :twisted:

Gruß,
Stander / LordMord