PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EVO 2.1



Vasquez
04.12.2005, 23:53
sauge es gerade? was gibts nennenswerts zu berichten ausser, dass der zoo nun geöffnet hat? -)

hat schon wer screenis zu den neuen NPCs gefunden? sollen als nächstes aufgemotzt werden habe ich gelesen.

Vasquez
05.12.2005, 00:56
jo, waffen sehen schick aus. zoo is bisle klein aber nett gemacht. in den wastelands war ich noch nicht. man merkt aber an (oder ich bilde es mir ein), dass die engine nun mehr drauf hat.

schon die neuen caves oder quests entdeckt?

wann gehen wir mal wieder los? ;)

ach ja. lasst uns dieses dumme weihnachtsquiz mitmachen. paar mehr trophies für unser clan-app wären fein:

http://forum.neocron.com/showthread.php?t=129831

jentzsch
05.12.2005, 09:12
ja musste mal bescheid sagen.

ich habs gesaugt probiert und probiert. aber ins game gekommen bin ich noch nicht keine Ahnung warum bin noch am tüfteln. könnte an meiner Firewall liegen, obwohl freigegeben habe ich es schon.

ausmachen werde ich sie auf alle fälle nicht, da ich zur zeit von dem sasser bobartiert werde.

ps: alleine gehe ich nicht mehr on, ist mir ehrlich gesagt zu langweilig und chaotisch das ganze

Vasquez
05.12.2005, 22:21
jo, welches onlinespiel macht nach paar monaten noch spass, wenn man alleine unterwegs ist?

also grafik in den wastelands ist jegtzt recht ansprechend. kommt mir auch vor, als ob paar mobs nun besser aussehen (NPCs imer noch gleich schlecht). kann aber auch an der verbesserten engine liegen und das es somit nur täuscht.

Vasquez
06.12.2005, 23:38
mit dunken und paar anderen in ne neue megacave gegangen. da startet auch ne quest. war schon unterhaltsam 8) . 2 millionen XP hats auch gebracht -)

jentzsch
07.12.2005, 09:17
aha habs gestern noch zum Laufen gebracht, war dann auch mal in den Wasts. habe keine Veränderung gesehen. ausser das rifle da dreht sich jetzt vorn was.

ps. aber persönlich ist mir die Grafik eh egal. was mich nur stört ist die blöde musik im hintergrund wo kann mann die Ausschalten??

ps: seit ihr heute abend online?? dann komme ich auch mal für 1-2h rein.

gruss
jenne

Vasquez
07.12.2005, 20:09
habe keine Veränderung gesehen.

huch :shock: :lol: spielst du auf 400x400..?? *g*

jentzsch
07.12.2005, 22:33
hey ich habe nen wwiiol tauglichen hochleistungsrechner.

:shock:

du solltest wissen was das heisst.

aber ganz schön dunkel gewurden :shock: da siehste ja gar nix mehr.

aber wie gesagt grafik ist schon wesentlich besser gewurden, aber ist mir eigentlich egal. 8) gibt wichtigeres im game.

nc ist für mich halt nen shooter und wwiiol meine liebe :oops: