PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jedi jagen und t



Lafen Chuck
29.11.2005, 16:21
huhu

es werden ja sehr viele SWG Spieler nach DnL wechseln, vorallem auch einige unserer beliebten Jedi rOoxxer

es werden bestimmt auch nicht wenige sein die ihren swg Namen beibehalten werden und da wir eine BH Gilde sind/waren kennen wir ja die meisten von denen

ist doch klar das wir denen auch nach DnL folgen und weiterjagen *g*

(d.H. wenn man dnl auch mit gametimekarten bezahlen kann)

so wie ich euch jetzt verstanden habe wollt ihr in DnL euch keinem Königreich anschließen sondern eine art Söldnerbande werden =)


habt ihr euch schon irgendwas ausgedacht wie man sowas in Dnl anfängt und ist das überhaupt spielbar wenn man überall geächtet wird ?


hier mal der Thread von DSD Spacko Jedi Parasith der auch nach DnL zieht Der Feind (http://swg.gamona.de/forum/showthread.php?t=88091&page=1&pp=15)

sten
29.11.2005, 22:28
wennscho dann auf "vogelfrei" skillen...

also erst auf kill0r skillen, dann alles abknallen was ned bei 3 auf den bäumen is (ich kann schnell zählen - lol) ... also dran, drauf, drüber :D

Lafen Chuck
29.11.2005, 23:58
also erst auf kill0r skillen, dann alles abknallen was ned bei 3 auf den bäumen is (ich kann schnell zählen - lol) ... also dran, drauf, drüber :D


das klingt schon ziemlich nach einem guten Plan, hoffentlich finde ich einen Jäger NPC bei dem ich das "Jedi-Fell abziehen" lernen kann :twisted: (Gothic lässt Grüßen *g*)


sehr wichtig für eine Bande ist natürlich das :drinking:

dazu noch :snipersmile: :2gunfire:



und wenn es zu brenzlich werden sollte... http://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/grinundwech.gif

J'Onn
02.12.2005, 13:15
erst mal die in die beta (SoG) kommen :)
Also vogelfrei soll in DnL gehen. obs in SoG schon geht weiss ich nicht.
Zu den 10'000 gratis Sog accounts am anfang sollen in den 5 Monate ja noch paar dazu kommen. Wir sollten also alle die möglichkeit haben zu spielen.

Stander
02.12.2005, 15:34
hey ihr Birnen !

Und schön, daß Lafen auch dabei sein wird. Ich habe mir jedenfalls erfolgreich 2 mal das Pioneer Paket gekauft. Einen Account bekommt eviljerry. Somit sind wir schon einige zum roxxorn.

Ich hoffe, daß ich am 8.12. schon mit SoG loslegen kann.....


Gruß,
Stander

Mago Barcas
02.12.2005, 19:01
Ich hoffe auch das ich in die Beta komme :) Nur Geld wollte ich dafür nicht ausgeben....hoffentlich klappts auch so.

J'Onn
02.12.2005, 19:41
bei mir das selbe =) ich fand an den goodies für dnl durch die preorder nichts berauschendes (geld übernehmen und titel etc). klar bei sog hat man durch den reitbaren flugdrachen und die teleportmöglichkeit etwas vorteile ;)

hoffe darum auch auf nen freien account.

hab ihr euch schon entschieden auf welcher seite ihr spielen wollt, bzw. welcher beruf??

ich werd auf jeden fall archer/bogenschütze machen und tendiere im moment mehr zur light seite. Da mir ihre politik besser gefällt.

Stander
03.12.2005, 01:03
Nix da, Jonn !
Wir gehen gemeinsam auf die dunkle Seite der Macht. Dort gehören nunmal Ganker, Griefer, Roxxor und Cheater hin :twisted:

Muhahahaha !

sten
03.12.2005, 09:18
wen interessiert Politik?

man muss abgefuckt aussehn und es macht n übleren eindruck wenn wir als darkies die noobs ganken :D

ganz klar PRO DARK (nur scho weil die bnc fratzen light sind)

gruss sten

Treb
05.12.2005, 12:35
jo, DARK-side.
wobei nach der DnL philosophie ja dark nicht unbedingt böse sein muss. wir allerdings sind es. lol.

Lafen Chuck
10.12.2005, 19:32
Die Wörter geächtet und Bandit beschreiben beide die gleiche Sache: jeder, Dark oder Light, kann ein Geächteter werden und seine Ausrichtung verlieren. Diese Leute sind dadurch in der Lage, jeden zu töten, den sie töten wollen und das wann immer sie wollen und wo immer sie wollen, außer in « sicheren » Zonen, wie Al-Drifa. Sie haben einen schlechten Ruf und können nicht für eine politische Position antreten. Ihre soziale Entwicklung (SxP) ist gesperrt. Ein Geächteter wird in der Lage sein, seine Ausrichtung mit Hilfe verschiedener Mittel zurück zu erlangen, aber er wird nie in der Lage sein, Light zu werden, wenn er einst Dark war und umgekehrt.

Und abschließend: Die Wanted sind Leute, die vielfältige Verbrechen begangen haben, indem sie andere Spieler außerhalb eines Kampfes getötet haben. Das Risiko zu einem Wanted zu werden, hängt von dem Unterschied der Level zwischen dem Spieler und seinem Opfer ab. Wanted Leute sind nach wie vor Dark oder Light, aber sie sind als persona non grata (höchst unwillkommen) in bestimmten Gebieten deklariert.

Stander
10.12.2005, 20:00
Genau so ein "Wanted" will ich sein !

Lafen Chuck
10.12.2005, 20:16
Genau so ein "Wanted" will ich sein !


ich dachte das wollen wir alle? ;)

J'Onn
10.12.2005, 20:18
wobei anzumekren wäre, dass du für bestimmte berufe vielleicht auch klassen sxp benötigst um weiter zu kommen und das du als wanted dann auf kos liste von wachen in grösseren oder auch kleineren städten kommen kannst.

Lafen Chuck
10.12.2005, 20:24
wobei anzumekren wäre, dass du für bestimmte berufe vielleicht auch klassen sxp benötigst um weiter zu kommen und das du als wanted dann auf kos liste von wachen in grösseren oder auch kleineren städten kommen kannst.


sxp/social experiance wird man glaube ich als reine Kämpferklasse nicht brauchen um weiterzukommen


es sei denn man will in die Politik einsteigen


hm Banditen als Politiker? =)

Treb
10.12.2005, 20:34
für politiker gilt das gleiche im game wie auch im RL: an die wand stellen oder aufs schaffott mit dem saupack. :)

Stander
10.12.2005, 20:45
Yo ! 100% Agree

Mir ist alles egal, solange ich ein echt fieser Kerl werden kann und ich meine Opfer hinterhältig ermorden kann :evil:
Ich will ganken und griefen, so wie wir es gewohnt sind. Das macht mich glücklich.
Ich werde wohl einen üblen Halb-Ork spielen. Der ist bei den Darks als Elite Kämpfer bekannt.
Was spielt ihr ?

J'Onn
10.12.2005, 21:43
eine Menschen Bogenschützen (Archer) ausser ne andere Rasse gefällt mir besser. Auf jeden fall einen Archer

Lafen Chuck
10.12.2005, 21:54
Was spielt ihr ?


Ein Möter, halb Mensch, halb Köter

Treb
10.12.2005, 22:06
Was spielt ihr ?


Ein Möter, halb Mensch, halb Köter

rofl

irgendwie sind wir bei BAD alle brüder im geiste. das gefällt mir.

Xase Zolz
12.12.2005, 12:13
Ich werd nen kleinen hartnäckigen Zwerg nehmen, der mit seiner Axt allesa niedermätzeln wird!

@Tren Hehe ja das glaube ich auch langsam

sten
12.12.2005, 18:26
ich spiel mensch - alles andere gehört in den zoo oder verbrannt! :D

Xase Zolz
13.12.2005, 08:24
Na das war ja klar... Du machst deinem Avatar alle Ehre! :-)