PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neueinstieg



Asrael
17.11.2005, 05:00
Hallo und salute all,

bin seit 5h hier neu bei WWIIol und bedanke mich erstmal bei schakal für die schnelle Aufnahme in die 7.ID und die ersten Hilfestellungen im gameplay :D

Bin, wie mijochri auch, vor Monaten aufmerksam auf dieses Spiel geworden. Habe vorher nur swg (amen :evil: ) und HoI 1+2 online gespielt...offline halt mehrere flight simulations....und werde auch erst einmal hier die Fliegerlaufbahn einschlagen...

Ich bedanke mich noch einmal für die Aufnahme und hoffe auf gute Zusammenarbeit und natürlich viel Spaß im Spiel :D

btw...bin ein völliger nooob und schrotte gerade auf dem Testserver sämtliche fliegende Geräte :( deshalb hoffe ich mal auf eure Unterstützung 8)

Salute,
Asrael

jentzsch
17.11.2005, 09:12
moin

und mit den fliegern das mache ich auch immer aber online und ich spiele schon ne weile :wink:

gruss
jenne

ps: wir haben vor am kommenden Mo nen Crashkurs zu machen für alle neuen, es wird zwar hauptsächlich um Infantrie gehen, aber ist ja nur erstmal zum kennenlernen. :wink:

Schakal
17.11.2005, 09:35
So schön das du den Weg zu uns ins Forum gefunden hast.
Montag werden wir wohl unseren Trainingstag wieder einführen falls Bedarf besteht, nen Flugtraining können wir aber jederzeit unabhängig davon abhalten.

aeternum
17.11.2005, 18:30
Herzlich Willkommen und viel Spaß. :)

aet

Bersi
18.11.2005, 10:52
hi und willkommen

marley
18.11.2005, 22:44
Herzlich Willkommen :)

FXBot
23.11.2005, 12:19
Frage : Asrael oder Azraeel ???

Parasit
23.11.2005, 12:40
...bin ein völliger nooob und schrotte gerade auf dem Testserver sämtliche fliegende Geräte :( deshalb hoffe ich mal auf eure Unterstützung 8)
sind wir nich alle ein bisschen bluna ERR wir/die meisten sind fliegern00bs 8)