PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arma2 Squad Logo



Jurgass
09.08.2011, 14:44
Moin
wir hatten damals nen Squad Logo für Arma2.. gestern kam die Frage auf, ob wir das nicht wieder machen könnten...
dafür brauch ich den Namen und die Player ID derjenigen die das Logo haben wollen
-unter player profile -> edit player da steht dan ne 7 stellige Nr. und der Name

desweiteren brauch ich dann jemanden der nen paar Datein hier auf die HP laden kann ist weniger als nen MB

Oranje
10.02.2012, 15:43
*Schaufel raus hol und mit Stiel am Arsch Kratz*

Wurde das mal gemacht? hab mir das ganze mal angeschaut und würds ansonsten nochmal in Angriff nehmen.

waraeger
10.02.2012, 16:42
anscheinend leider nicht. aber gute idee

Vasquez
10.02.2012, 17:25
Also falls schicke 7ID Arma2 Banner gewünscht werden, könnte auch unsere Grafikabteilung (PvtJoker) helfen. Aber erst in 2-3 Wochen. Er ist gerade in sonnigeren Gefilden.

waraeger
10.02.2012, 18:16
ne es geht ums ingame logo , dies kann man als Clan dann an der Uniform tragen

Oranje
11.02.2012, 00:32
Ja Ingame Logo aber falls er auch noch nen schönen banner organisieren kann wieso nicht :D

Oranje
11.02.2012, 11:18
Hi hab mal ein Vögelchen ausgesucht das man als Wappen benutzen könnte?
Kann man natürlich auch noch anpassen falls erwünscht ;-)
(siehe Anhang)


Ansonsten brauch ich von jedem von euch die Spieler IP. Die findet ihr unter Spielerprofil/Name muss eine 7 Stellige Zahl sein.

Vorsicht Arma2 und Arma2 OA/CO haben unterschiedliche IPs sprich ihr musst immer zwei Angeben.
Schickt se mir am besten per PN muss ja nicht jeder Wissen^^

Grüße

Oranje
16.02.2012, 12:14
*hust* ihr lieben Leut von mir aus können wir auch ein Riesiges Gemächt als Wappen haben, aber damit das gute Ding Ingame aufem Panzer erscheint brauch ich nunmal eure IP´s

Die findet ihr unter Spielerprofil/Name muss eine 7 Stellige Zahl sein.
Vorsicht Arma2 und Arma2 OA/CO haben unterschiedliche IPs sprich ihr musst immer zwei Angeben.

Also loslos macht dem kleinen Oranje die Freude

Jurgass
16.02.2012, 21:40
hmm will ja nicht meckern oder so, aber wir sind die 7ID.. also sollte es meiner Meinung nach auch iwas mit ner 7ID drinnen sein als Squad Logo..
my 2 cents.. auch wenn ich ja leider nicht mimache kann, da das zeitlich nicht hinhaut bei mir...

Schakal
16.02.2012, 22:22
Was ist denn mit unserem alten Banner ?

http://www.7-infanterie-division.de/forum/templates/DarkBlue/images/logo.gif

waraeger
17.02.2012, 00:45
jo dat wäre gut.

Oranje
23.02.2012, 11:34
HI ja nehmen wir natürlich das alte, hatte das bislang noch nie gesehen deshalb wusste ich davon nichts ;-)

Schrift und bla hätt ich bei meinem Vorschlag natürlich geändert bzw. wurde teilweise auch schon gemacht aber hatt sich somit erledigt.
Fakt ist, dass ich immernoch die Spieler IP´s brauche sonst geht gar nichts

waraeger
23.02.2012, 13:24
el lebt! hats den Karneval gut überstanden? ;-)
werde mal zuhause nachschauen.

waraeger
08.03.2012, 22:50
@Schakal könntest Du dich bitte darum kümmern oder Infos an die richtige Person weiterleiten?
http://www.operation-pandora.de/forum/showthread.php?tid=2270

Danke