PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : resis psi



jentzsch
18.10.2005, 00:43
kurze frage bringt das was??? in irgendeinem forum habe ich glesen von nem entwickler: NO USE oder dont use it.

Vasquez
18.10.2005, 00:51
gute frage.. du meinst dieses modul.. bin da auch nicht so schlüssig ob der was bringt

jentzsch
18.10.2005, 07:22
meinte ehre skillpkt dort reinnehmen.

Vasquez
18.10.2005, 20:44
meinte ehre skillpkt dort reinnehmen.

..?

Dunken Kennsey
20.10.2005, 22:47
Ne das soll tatsächlich nix bringen und mir ist auch noch keiner über den Weg gelaufen der da punkte rein gesteckt hat ;) Also besser nciht ^^

jentzsch
20.10.2005, 23:56
doch mir heute

der fallen ... der steckt alles rein meint er lol und ich habe ihm gesagt er solls net machen hehe aber meinte er machts trotzdem.

ist schon ne lustige type hehe

Vasquez
21.10.2005, 00:10
hmm ja. habe auch bisl drin und droppe das wieder. muss eh bisl umloomen. habe da mal etwas mehr in den foren nachgelesen *gg*

jentzsch
21.10.2005, 10:14
sooo habe mir mal so einige munitionsarten und "statistiken" angeschaut.

und habe wieder festgestellt ich muss um skillen hehe 8) und zwar in constitution.

laut der tabellen und munitionsarten sind zu 90% der waffen Energiewaffen, alle anderen sind eigentlich zu vernachlässigen, werde deshalbt in constution auch meine werte anpasse von feuer, energie und exray, auf ein Verhältnis von 20/70/10 glaube XRAY kann mann auch vernachlässigen genau wie poison --> poison lasse ich auf alle fälle mall weg, da kaufe ich mir imps und impe mich um bevor ich in so ein gebiet gehe.

XRAY könnte ich mit antigamme komplett abdecken --> nachteil würde STICH verlieren, aber bin eh distanzekämpfer :twisted:

insgesammt könnte ich dann auf folgende skillung gehen:

ATL 20
HLT 50
END20
ENR 20
POR 75


für die abdeckung im falle des falles das irgend so ein depp von APU nen feuerspruch nimmt werde ich mir mal ne antifeuerdroge anschaffen, gleiche für poison --> habe ich irgendwo schon mal gesehen, nur vergessen wo :roll: . alles andere ist halt pech. obwohl wenn er unenddeckt von hinten kommt wars das eh für mich :lol: egal wie :wink:
aber ich glaube die meisten APUs werden als erstes nen energie stoss nutzen so könnt mann selbst feuer auf 0 lassen.

ps: wie sind eigentlich die auswirkung von den resis?? schon mal wer getestet??

jentzsch
21.10.2005, 10:36
wenn ich mehr ausdauer brauche habsch den stamina boost 2 z.B
atl naja muss ich mal testen in wie weit ich noch nen berg hoch komme 8)
oder ich nehme alles in ENR rein oder evtl auf HLT mmmhh währe auch ne idee :?: weil ich glaube kaum das mir die ENR 20 was bringen bei 260 HPs :lol:

jentzsch
24.10.2005, 15:51
weiter schlau gemacht 8)

wir als spys brauchen eigentlich gar nix in XRAY schutz zu invetieren da wir die einzigste klasse sind, welche nen schutz von +90 (mit der kleinsten rüstung) bekommen.

also bleibt nur energy und das andere übrig. werde alles aus xray rausnehmen und woanders verteilen. die paar pkt kompensiere ich dann mit den BIOIMPS wenn ich sie irgendwann mal bekommen werde :lol: