PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : erster Eindruck



jentzsch
30.09.2005, 11:11
lustig :lol:

und wenn dir das jemand erklärt eigentlich ganz überschaubar, das rotlichviertell war ja lustig, kaum drin war vasi auch schon tod :lol: und mir konnten die nix hehe.

was passiert eigentlich wenn ich die beschiesse?? können die mich dann trotz chip töden??

jentzsch
30.09.2005, 12:46
noch was zu dem namen

NSA den gibts schon 8)

"Dank der Organisation von Ginsterkatze und Higgins, haben die Divisions von NExT ein gemeinsames Angriffs Squad aufgestellt. Daran beteiligt sind die: NExT Security Agency [NSA], Novus Ordo Seclorum [NOS], Odins Tafel[Odins Tafel], Zooländer[Zoo], Silver Dragons [S-D], diese trainierte zusammen mit der Crystal Crew [CC] von CA. "

is mir so beim lesen aufgefallen

Dunken Kennsey
30.09.2005, 18:02
Also solange du den Chip drin hast kannst du niemandem Schaden zufügen, aber dir kann halt auch keiner was. Das beinhaltet auch das dich niemand heilen oder Buffen kann es sei denn er hat auch einen LE drin.


Das mit der NSA stimmt schon bloß sind die nicht aktiv. Viele der Clans sind garnicht mehr in NC.
Z.b. Silver Dragons (das war mein alter Clan)
Ginsterkatze und HIggins bauen jetzt gerade wieder neue Clans auf.
Soweit mal der neuste stand ;)

Vasquez
01.10.2005, 02:26
also wenn man die clan-übersicht im citycom durchguckt findet man nix in richtung NSA. somit isses für uns frei!! 8)

Vasquez
01.10.2005, 02:28
p-s-komme gerade von der wiesn und bin rotz besoffen <*FGGGG+!"

jentzsch
02.10.2005, 16:57
naja habe mich mal entschieden auf alle fälle den monat zu spielen und dann mal sehen.

wwiiol werde ich aber net liegen lassen, aber etwas kürzer treten irgendwie fehlt mir da etwas die motivation länger wie 2h online zu bleiben oder besser gesagt mehr wie 2 misionen zu machen. Und da ich ja noch ne menge zeit habe :lol: brauche ich ja nen ersatz vor allem für die langen WEs :twisted: