PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neocron2



jentzsch
27.09.2005, 11:31
na vasi erzähle mal um was es da geht so richtig.

brauche mal etwas abwechslung und da es ja jetzt so nen 10tage trialversion gibt.

meine erste frage ist eigentlich:

rennt mann dort wieder alleine rum oder ist mann doch eher im team otw?

Vasquez
27.09.2005, 19:19
neocron ist extrem teamlastig. alleine bist du tot :lol: und wirst gelootet

ich schalte dich mal für unsere neocron2 sektion frei.

wichtig ist: DURCHALTEN. war nach 3 tagen eigentlich schon beim deinstallieren als meine rettung erschien. der erste eindruck des spiels täuscht. brauchst unbedingt jemanden 8) der dich begleitet und dir einiges erklärt. neocron ist derart noob-unfreundlich das haste noch nicht gesehen hehehe

grafik ist so lala. aber es hat atmosphäre finde ich und das zählt.

findest mich auf dem server: mars. einfach in die buddy liste adden (f1) und mich anfunken.

kurzhilfe für deine grundeinstellung des charakters:
als fraktion nimm city-admin

als klasse je nachdem was du magst. TANK ist halt reiner "dummer" kämpfer. SPY setzt mehr auf intelligence beim kampf, PRIVATE EYE ist so der menschliche standardtyp. PSIMONK ist ein No-Go *G*

als beruf nimm das was dir sympathisch erscheint. kannst immer noch umskillen.

jentzsch
27.09.2005, 19:54
gibts das auch zu kaufen lol is ja ewig zum downloaden :shock: 1,6gb

zu noobunfreundlich na dann steige mal jetzt bei wwii ein, obwohl es geht schon etwas.

naja ich downloade mal.

Vasquez
27.09.2005, 22:08
9 euro bei amazon incl 1 monat spielzeit ;-)

jentzsch
27.09.2005, 22:13
warum sagste das net eher ???? :twisted:

jentzsch
27.09.2005, 22:31
na gleich mal bestellt.
für 9 euro kann mann ja nix falsch machen.

OGGurke
28.09.2005, 22:59
So unfreundlich fand ich das eigentlich nicht, mal abgesehen von ein paar Spielern.
War irgendiwe alles recht schnell zu lernen. So im Vergleich war der neue Aufguß von Mankind doch viel einsteigerunfreundlicher.

jentzsch
17.10.2005, 16:23
so mal mein erster endruck nach 2 wochen.

grafik:

naja also der Innensektor ist ok, der aussensektor naja wwii grafik zwar einfacher, aber passender finde ich
soll aber ein update in nächster Zeit kommen --> soon hehe

Spielspass:

am Anfang etwas langatmig, um hochzukommen, aber wenn mann erstmal die Stadt verlassen kann ist es schon lustig --> musste manchmal ganz schön rennen oder besser gesagt einen schnellen ungeplanten rückzug antreten :lol: weil ich nen ganzen Mob voller Feinde hinter mir her hatte.
was ziemlich zum spass beiträgt ist eigentlich das mann viele unterschiedliche dinge kombinieren kann um seine Ausrüstung und Waffen zu modifizieren --> gibt warscheinlich nicht zwei auf dem Server die zu 100% die gleiche Ausrüstung haben.

Teamplay:

habe ich noch nicht viel mitbekommen von. bin auch noch etwas zu LOW um mit Vasi mitzuziehen --> da sterbe ich dann doch zu oft :lol:

das einzige was ich so mitbekommen habet, mann ist abhängig von den leuten egal um was es geht jeder ist eigentlich in irgendetwas Spezialist.

Communtiy:

mmmmh schwer einzuschätzen, wwiiol comunity ist um weiten besser, da sie mehr auf neue zu gehen um aktive zu helfen. z.B ohne Vasi hätte ich das game warscheinlich nach der Trial links liegen gelassen --> da es doch etwas unübersichtlich ist und für neue etwas kompliziert, um die Vorgänge zu verstehen da. mir kommt es eher vor als würden sich die neuen selber helfen. vor allem in wwii hat man den vorteil mann weiss jeder hat die gleichen möglichkeiten ob noob oder nicht. in NC naja eher ich schiesse auf alles was sich bewegt, ob freund oder feind ist da ziemlich egal--> wie gesagt es fehlt an der grösseren Aufgabe in dem Game. und ich denke ab einem gewissen level wird es extrem langweilig

Stabilität:
naja sooo schlimm wie viele das game gemacht haben ist es eigentlich nicht. CTDs eher selten, aber weniger wild wie in wwii, da es wesentlich schneller zu starten ist das game. lags/syncronisation fehler hatte ich auch schon aber halten sich in grenzen und sind eher selten.

Sinn des Games
naja gibt eigentlich keinen, erzählen zwar was von pvp und team und so weiter aber eigentlich ist es ein reines Ballerspiel mehr nicht und weniger aber auch net, es gibt zwar fraktionen aber naja eigentlich kann mann gar net solange warten bis mann sieht welcher fraktion er angehört, weil dann ist mann tod.
da es in dem sinne keine richtige Aufgabe in dem game gibt, beschränkt es sich ab einem gewissen lvl auf das abschiessen von anderen. wo ab einem gewissen lvl eigentlich auch keine besonderer playerskill von nöten ist da mann eh nach 1-2 treffern hin ist. ok mann ist das auch von WWII-OL gewohnt nur dort habe ich halt keine zonen z.B oder auch eine gewisse aufgabe welche mann zu erfüllen hat. hier ist es eigentlich nur sinnfreies töden.
und das ist auch das Hauptproblem von Neocron es fehlt eine richtige Aufgabe, welche zur Lanzeitmotivation beiträgt. für neue ist dies ja kein problem, da mann eigentlich viel zu entdecken hat, aber für ältere besteht die hauptaufgabe darin "rot gleich tod" (rot-> feind) es gibt zwar OPs, aber ob mann die nun hat oder nicht ist auch kein riesen Nachteil, bloss manchmal lästig beim reisen.

ps: was für mich ungewohnt war und teilweise immer noch ist, das das game in nachladene zonen aufgeteilt ist wo mann syncen tut, es gibt eigentlich keine durchgehende MAP welche sich im Hintergrund aufbaut.