PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battle of Britain II



Tank
24.09.2005, 16:14
hat noch wer das Spiel??

gestern kam der neue Patch raus, weil das Spiel fast unspielbar ( FPS) war und dauernd CTD´s hatte, nu läufts flüssig und ohne Probleme bisher

wurde deswegen glaube auch in Deutschland die Auslieferung verschoben, ich hab die Ami-version (also Orginal-bemalung der Flieger), find das Spiel ganz gut, im gegensatz zu WWIIONline besseres Flugmodell, realer Sound, sei es die Bordwaffen oder Motorensounds, das heisst, man hört echt an Klang des Motors welcher Flieger in deiner nähe ist, wo er ist , teilweise gar wie er mit dem Gas spielt. Einschläge sind auch zu hören und zu sehen,

ist schon beeindruckend wenn man mit 100 Flugzeugen im Luftkampf ist, Schreie von eigenen verfolgten Piloten hört , Hiferufe von Bomberbesatzungen hört, und dazwischen den Sound von vorbeistürzenden Spits und Hurris , gefolgt von 109ern, oder umgekehrt.
da die viele Leuchtspur, Einschläge von verirrten Geschossgarben. alles sehr real. nicht zu vergessen, das Sperrfeuer der Flak, da ging mir heut morgen der A... auf Grundeis

Bersi
12.11.2005, 14:06
so habs jetzt auch nach 4 wöchiger warterei.
hab auch gleich ein problem,im hauptmenü nimmt der meine auflösung net an.im spiel springt er dann um auf 1280/1024 32bit 85hz nur im hauptmenü ist alles verzerrt.
hast du dat auch?

Vasquez
12.11.2005, 16:42
hatte es in der hand. der flugsimpart interessiert mich wenig. da solls aber auch die möglichkeit geben, rein strategisch zu spielen. stimmt das?

Bersi
12.11.2005, 19:11
ja du musst die missionen selber net fliegen.es kommt ne meldung wenn action ist und dann kannst du entscheiden ob du da einsteigst.
aber ich blick da selber noch nicht durch

Bersi
12.11.2005, 19:14
ach so noch wat.ctds gibts immer noch.

Tank
13.11.2005, 21:46
echt? hmm, seit dem Patch hatte ich keine ctd´s mehr....wobei doch einen....als ich in einen luftkampf, fast eine komplette Jagdfliegergruppe (36 Jäger) und 24 h111 in 20min verloren hab....war wohl selbst dem rechner zuviel( aus guten Grunde :twisted: )

Bersi
18.11.2005, 14:58
kann man eigentlich einzelne gruppen verschieben?ich mein von af zu af.

Tank
20.11.2005, 19:07
geht nur wenn du auf Britenseite spielst....da hast viel mehr auswahlmöglichkeiten....da gehen sogar richtige Figter sweeps losschicken, be den deutschen musst immer mindestens einen Bomber dabei haben,,