PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo ...



Klotz
26.04.2005, 21:22
War heute das erstmal im spiel und habe einen jentzsch getroffen, er meinteich soll hier mal rein schauen, er hat mir geholfen im spiel, bin seit heute dabei und habe keine ahnung wie wo was läuft.

Londo
26.04.2005, 21:42
hi klotz willkommen bei wwiionline......

ja aller anfang ist schwer, aber wenn du wen kennst kommst du gleich besser ins game....wir sind, wie du sicher schon erfahren hast, auf Kanal 65 zu hause....dort findest auf jeden fall leute die dir mit rat unt tat zur seite stehen....dann klappt das auch schnell mit dem game selbst.-)

jentzsch
26.04.2005, 21:57
hiho auch hier 8)

jaja der jentzsch wieder 8) aber wie ich dir ingame schon gesagt haben,
versuche so schnell wie möglich den rank einen leutnants zu erreichen (10min eine P1 mission dann despawnen) damit du Sapper, Falschirmjäger, Grenadier, andere Panzer usw. spawnen kannst.

leider bin ich morgen nicht online, aber es würd sicher ein anderer abgestellt von unserem Squad der dir am Anfang zur Seite steht.

S! und willkommen hier.

am besten lies dir das noch

HIER 2. post (http://www.7-infanterie-division.de/forum/viewtopic.php?t=434)

durch und dann musst du selbst entscheiden ob du uns beitrittst 8)

erst dann kannst du für unser Teamspeak/interne Foren usw freigeschalten werden.

Bierbaer
26.04.2005, 23:32
Moin Klotz!

Meld dich morgen einfach auf 65 und du wirst garantiert jemanden von uns finden. Dann gibt es eine kleine Einführung...

S! und herzlich Willkommen!

Gruß Bierbaer

Bersi
27.04.2005, 04:20
moin Klotz

svenson
27.04.2005, 10:21
S!

Klotz
27.04.2005, 17:16
Danke für eure willkomesn grüße, sehr nett von euch .. :danke:

Werde versuchen heute um 20 uhr online zu kommen ... *salutier*

Londo
27.04.2005, 17:43
ja in der zeit treffen die meisten von uns auch ein, also man sieht sich dann sicher online