PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie habt ihr uns gef



jentzsch
21.03.2005, 11:03
so hier mal ne umfrage für unsere NEUEN --> können auch älter mitmachen egal.

mich würde bloss mal interessieren wie ihr den Weg zu uns gefunden habt!

bitte um beteiligung DANKE!

ps: kann auch ins innere verschoben werden, wenn unsere Führung das will.

jentzsch
21.03.2005, 11:09
fange mal an:

ich bin zur 7.ID gegangen wegen:

-einziger deutschsprachige Squat welcher sich dem HC so verschrieben hat, wie ich es mir vorstelle

- teamplay ist richtig gut

-zusammenarbeit mit dem HC


bin aber vorbelastet da ich schon früher als PIO mit in der gleichen HC-Div. gespielt habe. 8)

Tank
21.03.2005, 11:31
mich hatte damals 2001 "Rohleder" ein Kumpel aus meiner Nachbarchaft ( Berlin) zu dem Spiel gebracht, daher sind mir noch viele Namen aus der zeit ein Begriff...naja denn hatte ich ne Weile ausgesetzt mit Onlinespielen, wegen Kind und Kegel und nu bin ich wieder da...

lore
21.03.2005, 12:09
von irgendwo auf wwiionline.de gekommen, mich gefreut, das game vorbestellt, in den foren rumgeguckt, ede's polen-kavallerie fantasien für doof befunden, damit vasquez zugestimmt, auf die website (ehemals in diesem miet-forum) gesurft und gebettelt bis vasi das mindestalter auf 16 senkte :D

ja mensch, da is ja dieses jahr 4 jähriges jubi wa ? ;)

Bierbaer
21.03.2005, 12:51
Der Londo ist Schuld das ich bei euch gelandet bin...

Bersi
21.03.2005, 13:52
also ich hab auch erst im .de forum bei der sammel bestellung von twinrix mit gemacht.und dann, bin mir aber nicht mehr sicher,wurde ich angeworben.is immer hin 4 jahre her :wink:

lore
21.03.2005, 14:01
btw. ich hab 140 !!!! Mark für das game bezahlt.

Maxur
21.03.2005, 14:04
Über das wwiionline.de Forum hab ich den Weg zur 7.ID gefunden.
Die Wahl zwischen Panzerlehrblabla (weiss den Namen nicht genau), dem Wolfsrudel und der 7. ID war in dem Moment entschieden, als ich in Jenes Beitrag gelesen habe, dass die 7. ID zu fast 100% Achse spielt.

Und ich muss sagen, die Entscheidung war sehr weise von mir. :wink:


so long
Maxur

jentzsch
21.03.2005, 14:07
btw. ich hab 140 !!!! Mark für das game bezahlt.

ach für das GAME? dachte schon für die Aufnahme lore, wollte schon mit Vasi sprechen, warum der dich so billig reingelassen hat 8) :wink:

Schakal
21.03.2005, 14:15
Ich glaube, daß ich damals dem Link aus dem DE Forum gefolgt bin. Vorher hatte ich im Spiel selber schonmal mit Lollo das Vergnügen bei nem Angriff auf irgendeine französische Stadt. Außerdem hat mir die GHC Idee gefallen.

OGGurke
21.03.2005, 19:04
Was kann man denn gewinnen?

Hmm, war bei mir ja noch recht simpel, gab ja noch nicht soviele Squads.
Meisten waren eher auf Pansa oder Flieger ausgelegt, Infanterie kaum.
Und das wars eigentlich auch schon.

cloose
23.03.2005, 01:13
Bei mir waren es zwei Dinge:

1. Als ich mit wwiionline angefangen habe, da bin ich mal über die 7.ID "gestolpert", weil auf einmal deutsch im Channel gesprochen wurde. :wink: Daraufhin habe ich dann mal als LW ein paar Missions mitgemacht, aber irgendwie ist nie mehr daraus geworden.

2. Als ich dann später wieder Lust hatte einer Squad beizutreten, habe ich unseren Rekrutierungseintrag im Axis-Forum gefunden. Da habe ich mich erinnert, was für ein gut organiserter Haufen das war.

Der Rest ist Geschichte.... 8)

PS: Ja, ich lebe noch. :oops:
Die Arbeit, das KDE 3.4 Release und mein blöder Compi haben dafür gesorgt, dass ich in letzter Zeit gar nicht mehr zum Spielen gekommen bin. In Kürze kommt aber mein neuer Rechner und dann geht's wieder ab.

jentzsch
23.03.2005, 07:08
PS: Ja, ich lebe noch. :oops:
Die Arbeit, das KDE 3.4 Release und mein blöder Compi haben dafür gesorgt, dass ich in letzter Zeit gar nicht mehr zum Spielen gekommen bin. In Kürze kommt aber mein neuer Rechner und dann geht's wieder ab.

nop cloose.

geht jedem so
hauptsache mann lässt immer mal was von sich hören hier im forum :wink:


ps: ich habs mal als wichtig angetackert ist glaube ich ganz interessant mal zu wissen.

jentzsch
18.04.2005, 10:07
hoffe hier macht auch jeder sein kreuz 8) sieht mir so wenig aus :twisted:

Sockae
19.04.2005, 13:20
hm ich hab damals noch als Sockae WW2 unsicher gemacht, meißtens als pakschütze weil mein pc für was anderes zu lahm war ;)
Dann hab ich wenn ich mich recht erinnere über Zeewolf kontakt zum squad bekommen, bin n paar einsätze mitgefahren, hat mir sehr gut gefallen, daher dann aufnahmeantrag gestellt, angenommen worden, dann hat crs mir den account gelöscht (was ich immer noch nich versteh un auch vergessen hab ;) ), seitdem bin ich ich als Mrklotz bei der 7ten :mrgreen:

Vasquez
28.04.2005, 23:45
dabei wollten wir (brutus und ich) uns anfangs (so 1999 bei entdeckung des spielkonzepts) 11.SS Panzergrenadierdivision Nordland nennen :shock: .. die gabs dann aber schon *G* (nuja.. bin halber finne und sehe das halt nicht so eng wie ihr vollblutdeutschen 8) )

Zareka
12.05.2005, 20:04
hi leute ! ich hab vorher warbirds gespielt und mal was neues gesucht ! einer meiner squad-kameraden von warbirds hat mich dann auf ww2 aufmerksam gemacht und so bin ich hier gelandet ! :bb1:

jentzsch
12.05.2005, 21:53
hiho zareka du bist nummer 200 8)

hast du vor ins game zu kommen oder bist du schon im game?

Zareka
13.05.2005, 09:58
bin nicht regelmässig im game , aber werd mich dann mal melden :)

Bersi
13.05.2005, 18:32
hi Zareka du findest uns auf ch 65

Zareka
14.05.2005, 12:32
wo und wie stell ich den kanal ein ? :?

Bersi
14.05.2005, 17:14
drücks enter um ne nachricht einzugeben,dann sind links 4 felder
geh mit dem pfeil auf ein feld und drück linke maustaste, dann kannst du über den 4 feldern 65 eingeben und enter drücken.musst nur noch die F-taste
drücken wo die 65 jetzt drin is und guten tag sagen :wink:

jentzsch
17.05.2005, 16:38
oder du schliesst dich gleich uns an, da brauche ich mir den mund net fusselig reden :wink:

wenn du etwas benötigst hier findest du die passenden infos:


http://www.7-infanterie-division.de/forum/viewtopic.php?t=434

ab dem post von bersi.

ps: lollos sein post stellt sozusagen schon die history von uns da :wink:

Ceph
21.06.2005, 20:02
bin auch über warbirds zu wwiio gekommen, nur fliegen war mir auf dauer zu langweilig.
wegen nem mädel pausiert und jetzt wieder da :)

jentzsch
09.08.2005, 10:12
hat sich ja lange keiner verewigt hier 8)

boni5
09.08.2005, 10:53
Also, ich bin dazu gekommen, indem mich ein Kumpel aus PanzerElite Zeiten (nich war Kafu) die letzten 4 Jahre (oder waren es 5) gelöchert hat, doch mit zu machen.

Und da auch einige aus Airwarrior3 Zeiten hier sind (wa Ede), dachte ich, so schlimm kanns ja nicht sein...versuch es mal.

Bei der 7.ID bin ich gelandet, weil hier auf Deutscherseite gekämpft wird und weil hier Deutsch gesprochen wird. (Das war auch der Grund, warum ich bei Windhunde und PLD nicht hinwollte)

Aber bei der miesen Bezahlung, sollte ichs mir evt. nochmal überlegen :capito:

jentzsch
09.08.2005, 10:56
heh du bist der einzigste, der hier ein bier bekommt andere machen das umsonst 8) :wink:

templer
15.10.2005, 14:47
ich bin hier weil das eine deutschsprachige Geschichte ist, und das geht doch allemal schneller als Englisch ;-)

Überdies fand ich die hp sehr nett. Freu mich schon!

jentzsch
15.10.2005, 18:10
hi templer
willkomen hier.

mal wieder einer der hier sein kreuz gemacht hat, irgendwie beachtet das hier oben keiner mehr so richtig :roll:

OGGurke
17.10.2005, 01:30
Wir haben ne HP? =P

Tribun76
31.01.2006, 15:48
Ich hab vor vielen Jahren den Vasquez und den Brutus auf ner 12 oclock high Homepage kennengelernt und war quasi eines der ersten Members der 7.ID auf dem Papier. Als das Spiel dann letztlich rauskam, hab ich den Kontakt dann allerdings wieder verloren und ihn erst Ende 2005 wiedergefunden. Irgendwie hab ich mich dran erinnert und bei Google mal geschaut, was aus dem Game eigentlich geworden ist. Kam ja in Deutschland auch irgendwie nie richtig auf den Markt. Naja und so hab ich dann doch noch zur Truppe gefunden!