PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bewerbung und so



IRBab00n
08.03.2005, 12:36
Gudn zusammen.

kaum spielt man wwiionline wird man auch mit squadangeboten überhäuft, aber was mich bis jetzt gescheut hat, war die tatsache das es in diesen squads kaum deutschsprachige mitglieder gab.

dann lernte ich mrklotz kennen :)

naja der erzählte mir von eurem haufen und tja .. nu schreib ich hier


also ich bin passionierter gamer, hab allerhand unfug gezockt und zocke auch noch halbwegs erfolgreich battlefield 1942
aber da ich auf mehr realismus stehe, und der forgotten hope mod für bf mir nicht als die entsprechende lösung erschien, sucht ich weiter.
und siehe da, ein kumpel kam mit wwiionline an, und ich bin von anfang an begeistert ...

nuja, im moment bin ich noch stolzer besitzer der 2wochen trialversion, werde es mir aber auf jeden fall direkt im anschluss für 3 monate mindestens holen um meinen "gaming lebensabend" zu geniessen.

nuja, und nu würd ich gern zu euch :)

jentzsch
08.03.2005, 13:01
hiho jaja die Menschenjäger schlimm mit denen --> sollten wir auch mal wieder aktiver werden oder überhaupt mal machen. 8)

dann mal willkomen hier im Forum.

wichtig im game ist erstmal kanal: 65 anzumachen das ist unser HC channel und hat immer an zu sein.

alles andere steht da oben unter Wichtig hier im thread.

und hier noch der Weg zu unserem TS, falls du kein Headset hast solltest du dir eins zulegen oder wenn du nur Boxen hast trotzdem anmachen und auf receive einstellen, damit du wenigstens hören kannst was los ist.

in dem Sinne mann sieht sich im Felde.

achso wir spielen zu 98,999999% AXIS das sollte jeder wissen der uns beitritt und wir unterstüzen das HC wo es nur geht ohne WENN UND ABER
(ok ab und zu ist da schon nen wenn und aber, aber eher selten :lol: 8) )

jentzsch
08.03.2005, 13:07
habsch vergessen, was bedeuted eigentlich

Beruf: FI AE wenn mann fragen darf

IRBab00n
08.03.2005, 14:39
naja FI is halt der jute alte fachinformatiker ... davon gibs dann zwei sorten ... die systemintegratoren und die guten ... letztere sind halt die anwendungsentwickler ;)

zum theme ts
bin eigentlich eher ventrilo geeicht, aber allgemein bring ich genug erfahrung und so mit

jentzsch
08.03.2005, 14:44
das TS wird vom HC gestellt

du findest du dort auch die gesamte HC-Struktur wieder. aber das steht alles in dem TS thread drin.

wenn du angemeldet bist nicht vergessen:

7.ID Name als Nick zu nehmen wegen dem netten Einheitsbild 8)

machen alle ausser loewe der ist schon immer was besseres gewesen 8) :lol:

loewe75
08.03.2005, 15:38
machen alle ausser loewe der ist schon immer was besseres gewesen 8) :lol: Häh?! Wie, was, wo?

dekumpel
08.03.2005, 15:43
Moin und Willkommen :D

jentzsch
08.03.2005, 15:53
machen alle ausser loewe der ist schon immer was besseres gewesen 8) :lol: Häh?! Wie, was, wo?

nur nen scherz am rande, muss mann ja auch mal machen im nervenraubenden Kriegsdasein. 8)

Londo
08.03.2005, 16:02
... die systemintegratoren und die guten ... letztere sind halt die anwendungsentwickler ;)


:ntc:
wer da die guten sind müssen wir noch ausdiskutieren men jung :vschwoer: :lol:

juti willkommen erstmal in unserer Meute....sehen uns ja dann im Felde
loewe jaa jenne hat schon recht hat der schon :wink:

IRBab00n
08.03.2005, 16:04
@ londo: also die strippenzieher sind bestimmt ned die guten ;)


und wer sagt mir nu das ich dabei bin so offiziell und was ich sonst noch so machen muss? :)

Tank
08.03.2005, 16:09
herzlichen willkommen schonmal vorneweg bei unserer Truppe :D

jentzsch
08.03.2005, 16:19
hast du dir den thread da oben WICHTIG durchgelesen und alles gemacht?

dann muss dich nur noch einer von unseren obergurus. schakal, grendel oder vasi für den Squatchannel freischalten.

TS macht dekumpel.

aber das ist alles formsache. es gibt eigentlich bei uns keine Aufnahmeprozeduren

ausser: einmal schuhe putzen bei mir 8)

aber ansonsten einfach kanal 65 im game anmachen S! 7.ID // 4PD schreiben und sagen du bist der NEUE und dabei dreimal im Kreise drehen :lol:

das ist unsere Aufnahmeprozedur

ansonsten

VIEL SPASS BEI UNS



glaube heute passiert noch was schlimmes bin irgendwie zu gut gelaunt imo.

marley
08.03.2005, 17:05
Auch von mir ein Herzlich Willkommen :D

Sniper09
08.03.2005, 17:09
Tach erstmal------soweit ich informiert bin kann man mit nem Trial Account nem Squad nicht beitreten.Aber sobald dein Account in nen "festen" übergeht(sprich monatlich oder so bezahlen) ist das mit dem Squadbeitritt kein Problem.

Bierbaer
08.03.2005, 17:50
Herzlich Willkommen!

Bersi
08.03.2005, 18:13
Willkommen IRBab00n
is dat auch dein name im game?

im trial account kann man sich net im squad anmelden erst wenn man den ratten geld in den schlund steckt.
zur anmeldung ma kurz gefasst:
musse auf der playnet seite auf join squad gehen und unseren squadkey eingeben: 99zyd468yNMcU der muss dann von vasquez oder grendel freigeschaltet werden.

Andrew01
08.03.2005, 18:33
Hallo auchvon mir

IRBab00n
08.03.2005, 22:56
ja is mein ingame nick ...

naja geld werd ich denen wohl erst nach ablauf der trialphase "in den rachen werfen" ;)

da bleibt die frage ob ich bis dahin bei euch im ts rumgammeln kann und bei euch im channel ?

Londo
08.03.2005, 23:15
dem spricht eigentlich nichts entgegen

aeternum
08.03.2005, 23:48
willkommen

jentzsch
09.03.2005, 04:13
schaut mal auf die uhr!!!

jaja der jenne ist immer da und wenn er gerade vom Starkbierfest kommt!! 8)

nein aber TS ist kein problem und squatmemberschaft auch nicht. aber mann sollte schon vorhaben mehr wie 1Monat WWII zu spielen ---> aber das ist nur ein Gedanke von mir um die Uhrzeit und in meinem Zustand 8)

Andrew01
09.03.2005, 06:34
ja ja der feine herr jenne wer bitte kann denn mitten in der woche zum saufen gehen??? :-) wir müssen arbeiten :-(

jentzsch
09.03.2005, 09:30
ich muss auch arbeiten ---> was denkst du wo ich jetzt bin 8)

aber frag net nach sonnenschein :roll:

IRBab00n
09.03.2005, 15:13
ich sagte ja schon das ich mir auf jedenfall 3 monate noch holen werden.

das einzige problem is das ich nu an ner neuen arbeitsstelle anfangen werde, womit ich vielleicht ned direkt im anschluss an die trialzeit mir die 3 monate gönnen werde

jentzsch
10.03.2005, 15:58
kein problem, wie gesagt das eine ist nicht von dem anderen abhängig 8)

du kannst erst im game für uns freigeschalten werden wenn du einen vollacount hast. aber für TS geht das jetzt schon.

und für die internen foren zitiere ich mal schakal:


Der lange Rede kurzer Sinn, viel Spass wünsche ich dir bei unserem Haufen. Üblicherweise wirst du nach ca. 2-3 Wochen für die Internen Foren freigeschaltet (müssen dich ja erst ein wenig beschnuppern ob du auch kein alliierter Spion bist ) und damit endgültig einer der Helden in den Erdbeerfeldern.
hoffe das du das verstehst. 8)

ansonsten willkomen bei uns. 8) und immer schon den Allies in den Arsch treten

Haedes
18.03.2005, 12:07
Servus :D

IRBab00n
26.07.2005, 11:19
sodele, um den thread mal nach oben zu pushen und euch nochmal viel zu lesen zu geben:

ich bin wieder da
beruf hat mich doch mehr als geplant eingespannt, nu is aber ersma nen bissl zockn angesagt.

wo muss ich mich nomma melden? :D

blamba
27.07.2005, 00:06
Moin moin

marley
27.07.2005, 00:37
Hiho,

schau einfach mal hier http://www.7-infanterie-division.de/forum/viewtopic.php?t=434 rein.
Da sollte alles drinstehn was du wissen musst.

jentzsch
27.07.2005, 10:46
jo und net auf alle miesepeter hören .... irgendwie tut sich jeder aufregen in dem game zur Zeit. :wink:

boni5
08.08.2005, 14:53
nun ja, öh.....

also ... nach ein wenig bequatschen, habe ich mir nun die Uniform der 7.ID angezogen. Bierspenden, zum Einstand, werden gerne gesehen. (Danach auch)

jentzsch
08.08.2005, 15:00
na endlich, boah dat war nen hartes stk. arbeit :wink:

also dann mal folge dem licht ähm link (http://www.7-infanterie-division.de/forum/viewtopic.php?t=434)
und registriere dich überall.

S! jenne


ps: bier gibts nur für die fleissigen, die auch einen extra tread aufmachen. :wink:

Bersi
08.08.2005, 15:01
na dann willkommen boni