PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spielt wer von euch



darki
23.01.2005, 12:17
hab gerade mal mit angefangen find es ganz lustig einer von euch darin auch vertretten ?

Berserk4
24.01.2005, 16:33
jaein nicht mehr aktiv hab auch mal etwas gezockt aber ohne cc ist das blöde jedesmal gametimecards usw holen ist mir zu stressig ^^ sonst ist das spiel ganz lustig , spiel aber mehr X2 ist ja wie ne ofline version von

Sockae
26.01.2005, 02:00
hm ich habs auch mal gespielt aber nu nichmehr seit mir das spiel mal meldete das gewisse programme meine bandbreite beanspruchen würden und auch noch auflistete was das war (Esel in meinem fall) und sogar noch WAS runtergeladen wurde, un da ich keine lust hab das hier sachen von meinem pc aus nach hause telefonieren hab ich das ma schnell entfernt und rate euch das auch :schlechteidee:

loewe75
02.06.2005, 17:34
Und darki, noch immer drin? Hab mir mal einen Trialkey besorgt und werd mir das Game die Tage mal anschauen.

Lollo
01.09.2005, 09:05
nachdem jetzt ein paar monate verstrichen sind, wollt ich mal wissen, wie es denn so is ??
grafik sieht ja ned schlecht aus. wie siehts mitm gameplay aus?? isses lohnenswert? wenn ich in den foren lese, reden die einen was von langzeitmotivation, die anderen von langweilig.
gebt mal info bitte. :D

Berserk4
11.09.2005, 19:11
ab besten du spielst mal die 14tage trial dan bekomsmt nen kleinen eindruck , und langweilig oder nciht ist halt wie die meisten mmorpg man baut sich sein reiches leben auf handelt oder kämpft ^^

Amboss
03.10.2005, 10:18
Im Prinzip ist EVE eine Wirtschaftssimulation. Wie sich die einzelnen Spieler daran beteiligen ist jedem selbst überlassen. Somit gibt es auch keine eigentlichen Ziele, die vom Game aus gegeben sind; jeder muss sich selbst seine persönlichen Ziele setzen und diese verfolgen.

Nicht alle mögen so ein offenes, ungerichtetes Universum. Andere lieben es. Wie schon gesagt, man kann jederzeit, gratis und ohne Kreditkarte ein 14 Tage Trial Account erhalten.

Ich habs gemacht, und finds gar net so schlecht. Falls Leute von der 7ID EVE spielen meldet euch mal bei mir im Game: "Andol Vrin".

Treb
10.10.2005, 09:36
bins jetzt auch seit 6 tagen am zocken.
anfangs erschien es mir recht komplex. hab mich aber mittlerweile gut eingefunden.
allerdings fängts jetzt an etwas langatmig zu werden. skillen, raumschiff modden, missionen abarbeiten....aber da muss doch noch mehr sein ??
amboss, ich melde mich mal bei dir...

mein eve-name ist übrigens: farchon centauris


wwiiol: lollo

Amboss
10.10.2005, 10:00
Jo ist gut! Wenn ich nicht on bin, ist der Sprachkanal "German" sehr zu empfehlen. Die Leute dort sind hilfreich und freundlich.

darki
14.12.2005, 23:37
iii der German ist wohl das schlimste was es gibt hrhr :)

und ich zocke es noch immer und es ist immer noch sau geil :D
Zocke es nun schon 10 1/2 Monate und ich denke da werden noch einige hinzukommen :)

Loewe ist dem ja auch schon verfallen ;)
bei fragen --> "dark master2" oder "Thessa Barnet" convo helfe gerne :)

klaas
15.12.2005, 00:01
i do have an eve account, but to be honest i find it a bit boring.
Char has like 20mil SP, so pretty old, but i barely play it.

Tank
24.03.2006, 19:01
und noch jemand dabei? hab mir mal die Trial geholt...nach 2 tagen kann ich echt sagen das mir gefällt....werd wohl dabei bleiben, heb alle spiele auf mein rechner gelöscht, WWIIOL und EVE reichen aus ;)
"mvecci" heiss ich da, bei den Caldari.....aber man kann ja zum Glück 3 charaktere da machen... ich bin ja soooo arm da noch 8)

Berserk4
24.03.2006, 19:51
kauf dir schiff mit großem laderaum und geh minen ^^ später kanst auch mit gutem kampfschiff piraten jagen um erstmal geld zu bekommen.

Mus mir mal überlegen ob ich wieder anfange

Tank
24.03.2006, 20:17
ja hab ich auch so gemacht, sammel immer Scordite, bringe es zur Station, lass es raffinieren, und verkauf alles, hab mir sobald ich genug geld hatte eine Bantam-Fregatte gekauft, und aufgerüstet mit 4 Mine I- Lasern und 2 Laderaumerweiterungen, passen jetzt 297Kubikmeter rein, das geht schon...., da ich eh mehr auf Handel und Minenabruch stehe, überleg ich gerade ob ich mir nen Abraumschiff hole, hab den Namen gerade vergessen, glaube Bagder-Klasse, aber da muss ich noch mein Skill erhöhen...muss mich da noch was reinfinden....

Berserk4
24.03.2006, 21:34
net rafinieren das bringt dir auf den niedrigen stufen nix , das reine zeugs ist anfangs mehrwert soweit ich noch weis .. erst mit höheren stufen lohnt es sich die mineralien in die rafinerie zu stecken

loewe75
14.04.2006, 11:50
Also wer sich das Game mal anschauen will (und es ist alles andere als langweilig, wenn man alleine unterweg ist schon, aber in einer Gruppe macht es süchtig), der kann ja mal im Spiel in den Channel GESC (meine Corporation) kommen oder eine Conversation mit "openeye" aufmachen (das ist meine Wenigkeit).

Spiele es jetzt seit knapp 10 Monaten, und muss (leider) sagen das WWIIOL KEINEN Vergleich mit dem Spiel standhält. Spieltiefe, Möglichkeiten, Zusammenspiel und Suchtfaktor (6 Stunden im Spiel vergehen wie im Flug) - alles wesentlich höher als WWIIOL. Deswegen sieht man mich hier auch nicht mehr.

PS: Die GESC (http://www.eve-guard.de) ist meine eigene Corporation (= Squad), wurde von mir vor 9 Monaten gegründet und hat mittlerweile über 60 deutschsprachige Mitglieder.

Vasquez
16.04.2006, 15:17
Ach guck an der Loewe.

Man kann ww2ol mit Eve in keinster Weise vergleichen. WW2ol ist halt kein klasisches MMORPG insb. das RP fehlt. WW2ol ist ein Taktikshooter untergebracht in einer Kriegssimulation während Eve im grossen und ganzen eine Handelssimulation ist.

Eve ist sicher topp, hat mich auf oft gereizt, ist aber selbst für ein MMORPG ein "Aussenseiter", weil man ja keine Charaktere hat.. vielmehr ein steriles Raumschiff a der Games der "X" Serie.

Da Du damals plötzlich völlig kommentarlos untergetaucht bist gehe ich halt davon aus, dass Du nun Dein "Spiel" gefunden hast. Jeder hat so seine Favoriten.

Meine beste Zeit wird immer in ww2ol bleiben.. also die alten Zeiten damals. Habe die letzten zwei Jahre gesucht, aber sowas nimmer gefunden. Das einzige Game was mich nach ww2ol wieder mal in seinen Bann gezogen hat war Neocron. Andere Games reichten nur für paar Wochen bis gequälten Monaten.

Denke dass ist auch der Grund, warum ich nimmer ww2ol spiele. Es ist einfach nimmer dasselbe.

P.S:
Ich brauche eben das Adrenalin. Und was ich ganz sicher nicht brauche sind kunterbunte Kinderspiele mit Elfen, Gnomen und Zwerge. Spiele die keinen Skill brauchen und für 12 bis 16 jährige Rotznasen konstruiert wurden.

NIEDER MIT WOW lol

Tank
01.08.2007, 13:40
*bump*

spielt das noch wer von der 7ten?

Darki und uedel weiss ich ja....sonst noch wer?

Solin
02.09.2007, 22:26
<== der ist dort als v2gbr vertreten :evil:

Tank
10.02.2010, 15:34
so, nach den letzten Gesprächen auf Vent über Eve mit Pico, Waraeger und Vic, wollte ich mal wissen, wer ist denn noch aktuell bei Eve-Online...
ich spiele es ja nun schon seit Mitte 2005 parallel zu Il2 und WWIIOL... mit diversen chars , die ich hin und wieder verkaufe und 3 accounts

"Ki'ymmuriel Ad'avare'nym" ist mein mainchar den ich am meisten nutze...
darki und uedel kennen mich noch unter "mvecci" aber den char hab ich verkauft :D

waraeger
11.02.2010, 02:50
also ich nicht! :lol: bin lieber als zerstörer unterwegs, da sich die vasquez- begleit- brigade anscheinend aufgelöst hat!