PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielt wer von euch



Molay
12.06.2004, 10:42
Bin da sehr angetan davon, hab gestern mal die demo gezockt und hat nen rießen spass gemacht und die grafik ist auch sehr gut, was haltet ihr davon ?

lore
12.06.2004, 11:02
hatte es mal, irgendwie verloren gegangen

ist ganz nett...

Peacek
12.06.2004, 14:52
Klar spiel ich das. Ich hab auch schon die zwei Add-ons (AEP, BoE).

Soltor ist ein echter Fan davon.

Molay
12.06.2004, 23:45
so habe heute nachmittag zugeschlagen, IL2 Forgotten Battles,ACE Expansion pack und Operation Fall Blau gekauft, und muss sagen ist ein klasse game :D

Soltor
13.06.2004, 10:32
hehehe... wie peace sagt ;) ... im Moment verbringe ich die meiste meiner Zeit an der Ostfront.

Echt geiles Spiel. Nur die Learnincurve online ist der hammer!Verwendung als Trainer fuer WWIIOL ist jedoch nicht zu empfehlen. die Physicsengines sind zu verschieden.

Soltor

Schakal
13.06.2004, 11:22
Ja zwischen den Spielen liegen wirklich Welten, vor allem weil es bei wwiiol keine Flieh bze. Zentripetalkraft gibt. Bei IL2 kannste keine Tiefighter Kurven ziehen.

Andererseits ist das E-Fighting viel schwieriger, wenn ich bei wwiiol einen Höhenvorteil von 1-2k habe hat der Gegner keine Chance bei IL2 sieht das schon ein wenig anders aus, so schnell wie der Vorteil weg ist kann man gar nicht gucken.
Die Cockpitsicht is auch etwas gewöhnungsbedürftig, man sitzt irgendwie viel zu nah am Amaturenbrett, das macht es schwerer ein Gefühl fürs Flugzeug zu kriegen.

Molay
14.06.2004, 10:23
Ja zwischen den Spielen liegen wirklich Welten, vor allem weil es bei wwiiol keine Flieh bze. Zentripetalkraft gibt. Bei IL2 kannste keine Tiefighter Kurven ziehen.

Andererseits ist das E-Fighting viel schwieriger, wenn ich bei wwiiol einen Höhenvorteil von 1-2k habe hat der Gegner keine Chance bei IL2 sieht das schon ein wenig anders aus, so schnell wie der Vorteil weg ist kann man gar nicht gucken.
Die Cockpitsicht is auch etwas gewöhnungsbedürftig, man sitzt irgendwie viel zu nah am Amaturenbrett, das macht es schwerer ein Gefühl fürs Flugzeug zu kriegen.


Drück doch mal SHIFT+F1 dann bist in der flugsicht, und nochmal SHIFT+F1 dann in der kamapfsicht und dort bist du echt zu nahm am armaturenbrett ... :wink:

Andrew01
14.06.2004, 11:50
jo muss ich natürlich meinen senf dazu geben :-), spiel ich auch noch nebenbei, ist im gegensatz zu wwii online fliegern sogar zum fliegen geeignet :-),
war auch mal online dabei bei der http://jg109.soad-clan.net/ schönen gruß noch, doch zwei onlinegames auf einmal ist mir mit meiner knappen zeit halt zuviel, macht auf jeden Fall Spass und hat spitzengrafik das Teil

Tank
05.12.2006, 13:56
spielt das noch wer?

kommt neues addon
kleiner vorgeschmack: "1946"


stream :
http://media.ubi.com/emea/il2/video/46_s.wmv