PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *Bewerb*



Nekall
10.02.2004, 19:46
Hallo 7. Infanterie Division

Auf der Suche nach einen Squad bin ich auf euch gestossen .

Ich Spiele seit ca. einer Woche und habe auch viel Spass .Da ich gelesen habe das bei euch Teamwork gross geschrieben wird habe ich mich gleich hir Regestriert und tippe nun diese zeilen :) .

Also mein RL Name ist Marcel bin 22 jahre , komm aus Niedersachsen 8) und bin begeisterter Zocker. Habe schon Erfahrung in Ähnlichen Spielen Sammeln können zb. BF1942 oder Planetside und im Entfehrnten Sinne ein paar MMORPG`s.

Nun bin ich auf WWIIonline gestossen , und wahr erst Skeptisch als ich einloggte und die Grafik sah , aber schon nach 1-2 Stunden kamm das Kriegsfeeling so genial rüber wie in keinen anderen Spiel was ich bis jetzt Gespielt habe.

Wenn ihr noch Platz für einen Begeisterten WWIIonline zocker habt würde ich mich Freuen ihn einnemen zu können :D .

Gruss Nekall

Grendel2
10.02.2004, 19:52
Ha ...Erster! :D

Willkommen anbord wenn ich das schonmal sagen darf.
Unser Loewe oder der Lollo, wenn er denn mal wieder on ist wird sich sicher gerne deiner Annehmen und mit dir alles weitere Abklären.

Willkommen nochmals

darki
10.02.2004, 21:08
hmmm das spiel ist verdamt gefährlich es macht süchtig :p

also scheiss spiel :twisted: :wink:

:D

Sniper09
10.02.2004, 23:50
Tach Nekall,
ich sag schonmal willkommen im Club der besessenen 8)
Wie Grendel schon sagte der Lollo wird das schon machen mit deiner Bewerbung.....S! and cu on the Battlefield

Lollo
11.02.2004, 08:55
hi nekall,

freut mich, daß du zur 7.ID gefunden hast !

da du ein spieler zu sein scheinst, der ebenso wert auf teamplay legt, bist du bei uns genau richtig !

um also squadmember zu werden, folgende prozedur:

hier einloggen:

http://services.wwiionline.org/admin/services.pcp

... bei 'join squad'...den u.a. squadkey eingeben...

Squad Key: 99zyd468yNMcU

...dann kann ich dich für den squad freischalten !


unseren squad findest im game neben dem squadchannel auch noch auf channel 91. einfach dort nach der 7.ID fragen. ich mache imo eine kleine game-pause, die auch mal sein muss, aber jemand von den jungs ist bestimmt online. also einfach dort nachfragen, wo sich unser haufen gerade herumtreibt. ;)

Habicht
11.02.2004, 09:54
Hallo Nekall,

Auch ein Herzliches Willkommen von mir :)

Sockae
11.02.2004, 17:39
hm wie viel neue in letzter zeit kommen... gut so :D

loewe75
11.02.2004, 18:12
Oh, ein Niedersachse! Woher denn?

Ach ja, und Herzlich Willkommen!

patre
11.02.2004, 18:35
Hi Nekall,

willkommen im Club der Verführten. :evil:

Wir benutzen auch Teamspeak. Die ZUgangsdaten sind im Divisions-HQ zu finden.

Also, bis denne in Diest oder St Truiden *HEUL* :roll:

Grendel2
11.02.2004, 21:31
du hast "Tienengrad" vergessen patre

Sockae
11.02.2004, 23:01
wollte ich auch schon schreiben, aber man muss ja nich unnötig angst schüren :roll:

Nekall
11.02.2004, 23:41
Hallo ,

Vielen Dank für die Auffnahme und die Willkommenskrüße :D .

Komme aus Kreis Göttingen ... vieleicht kennt das ja wer ?

Und was meint Patre mit St.truiden :?:

OGGurke
12.02.2004, 01:28
St. Truiden ist eine Schlüsselstadt in der Verteidigung. Dummerweise ist die nächste Stadt im Westen, Tienen, das auch. Jede Seite versucht nun einen Puffer zu schaffen, weshalb da meist ein wachsames Auge draufgeworfen wird. Sobald da irgendwelche Feinde gemeldet werden, kommt gleich jemand nachsehen. Mit dem Depotspawning System, haben die Allies in Truiden auch einen kleinen Vorteil, ein Spawnpunkt liegt recht weit ausserhalb der Stadt, mit der richtigen Vorbereitung, kann es leicht verteidigt werden. Ist die Stadt erst mal gefallen, wird es nicht leicht, sie wiederzu holen.
Tienen ist eine andere Geschichte, dier liegen die Depots recht nah an der Hauptbasis, man bekommt also schnell Besuch. Auch wird da ständig Nachschub rangekarrt, das da noch ein Flugfeld in der Nähe ist, erleichtert die Sache auch nicht unbedingt.

Lollo
12.02.2004, 09:29
ok nekall,

bist freigeschaltet.
willkommen im club ! :D

dekumpel
12.02.2004, 19:19
:mahlzeit:

Soltor
13.02.2004, 14:01
Herzlich Willkommen!